Wie kan facebook kommentar verlinkung einfügen z b gefällt doppelt

ich weiß, dass ich dafür eigentlich nur @Gefällt mir do. eingeben muss und darauf in der vorschaz klicken muss, doch bei mir kommt gar keine vorschau. ich hab auf die jeweilige seite gefällt mir gedrückt, doch es wird im Kommentar keine vorschau angezeigt. wenn ich im Status etwas mit @. schreibe kommt die vorschau, doch bei einem kommentar leider nicht. Was muss ich tun

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1378 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kan ich bei Facebook in ein Kommentar eine Verlinkung einfügen, wie z.B. : "Gefällt mir doppelt"?

Du musst zuerst der jeweiligen Gruppe beitreten und dann im Kommentarfeld z.B. "@gefällt mir doppelt
Ah sorry, nicht gut genug gelesen. Dann gehts nur mit bestimmten Gruppen, such einfach ma ne andere die genauso heißt.
Ich habs herausgefunden. Ich wollte in einer Gruppe einen Status kommentieren mit so einem link. das geht aber nicht. ich kann das nicht innerhalb von gruppen glaub ich
Doch das geht.
Die Vorschau kommt aber nicht, wenn man einer Gruppe beitritt sondern wenn man auf einer SEITE! auf Gefällt mir klickt.
Ich meine wenn ich auf einen status in einer privaten gruppe mit z.B. Gefällt mir doppelt antworten will funktioniert das bei mir nicht, weil keine vorschau kommt.


hilfe
Mit heilerde haare waschen?

- Peelingwirkung d. Heilerde wahrscheinlich die Farbe abschilfert. Ich nehme auch an du brauchst hinterher eine Haarkur/-spülung -- trockenes Hautgefühl. Wird bei d. Haaren genauso sein.! Kann ich mir denken, dass das hilft. Ich nehme beispielsweise -- Kieselsäure-Gel. Das hat ja fast dieselben Eigenschaften wie Heilerde. Nur mag ich das Gel lieber als die Heilerde, -


facebook
Wie viel Dollar besitzt Mark Zuckerberg?

- Privatvermögen, noch zum aktuellen Gesamtvermögen, auch nicht zum Facebook-Unternehmenswert, auf den sie sich angeblich beziehen. -- Milliarden ist facebook wert! wieviel der davon ausgeben kann.naja weiss keiner! Man sagt, er hat bereits ein privates -


link
wie ist die bevölkerungsverteilung in australien und was sind die gründe dafür?

bitte mit links Bin kein Spezialist, aber die Bevölkerung ist eher an -- handel. wie schon gesagt, die mehrheit lebt an der vorwiegend ostküste aber auch westküste. in der mitte eigentlich -