Wie jahren hört menschlichekörper wachsen

normalerweise zum ende der pubertät, das ist von mensch zu mensch verschieden, meistens maximal bis zum 18. lebensjahr.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1619 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Mit wie vielen Jahren hört der Menschlichekörper auf zu wachsen

Das ist bei Frauen und Männern unterschiedlich - Frauen sind in den meisten Fällen bis spätestens zum 18. Lebensjahr ausgewachsen, Männer dagegen können bis 25 noch wachsen. Ich hatte meinen letzten Wachstumsschub mit etwa 23.
In die Höhe wächst er nicht all zu lange. Doch solange der Mensch lebt , wächst er auch, zu mindest die Haare und die Fuß- und Fingernägel, oft auch noch die Ohren und die Nase. Einfach einmal ältere Menschen genauer betrachten, die haben viel größere Ohren im Alter, als im Alter um die 40 Jahre