wie itunes store anderen landes einkaufen #Frage - Antwort gefunden!




Videos für Unterhaltung unterwegs: Wie kann man YouTube Videos offline schauen?

Wie kann man Videos von YouTube auf einem iOS Gerät herunterladen, um sie offline anzuschauen, insbesondere für unruhige Kinder während eines Fluges? Natürlich kann man Videos von YouTube auch offline anschauen! Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um YouTube Videos auf einem iOS Gerät zu speichern und ohne Internetverbindung anzusehen. Eine beliebte App für diesen Zweck ist "Musik.". …

Problem beim Laden von Auszügen in iBooks

Warum kann ich in iBooks keine Auszüge mehr laden? Mögliche Ursachen und Lösungen Das Problem, dass Auszüge von Büchern nicht mehr in iBooks geladen werden können und eine Fehlermeldung über die fehlgeschlagene Verbindung zum iTunes Store angezeigt wird, kann verschiedene Ursachen haben. Eine mögliche Ursache könnte ein technisches Problem mit der iBooks-App selbst sein. …

Kann ein registriertes iPhone zurückgegeben werden?

Was bedeutet es, wenn ein Apple-Gerät registriert ist und kann ein registriertes iPhone zurückgegeben werden? Ein registriertes Apple-Gerät, wie zum Beispiel ein iPhone, kann in der Regel nicht mehr zurückgegeben werden, sobald es einmal aktiviert und über iTunes eingerichtet wurde. Sobald das iPhone eingeschaltet und konfiguriert wurde, gilt es als registriert. …

Was passiert, wenn ich mein iPhone zurücksetze?

Welche Daten und Informationen werden gelöscht, wenn ich mein iPhone auf die Werkseinstellungen zurücksetze? Gibt es eine Möglichkeit, wichtige Daten zu sichern und wiederherzustellen? Wenn du dein iPhone auf die Werkseinstellungen zurücksetzt, werden alle persönlichen Daten und Einstellungen gelöscht. …

Musikwiedergabe über Apple Watch

Ist es möglich, Songs aus dem iTunes Store, die man gekauft hat, über die Apple Watch zu finden und zu hören? Ja, es ist möglich, Songs, die im iTunes Store gekauft wurden, über die Apple Watch zu finden und zu hören. Auch wenn es ursprünglich nicht direkt ersichtlich ist, können iTunes Songs über die Apple Watch wiedergegeben werden. …

Verwendung von zwei Apple IDs auf einem Gerät

Kann man 2 Apple IDs auf einem Gerät verwenden und wie funktioniert das? Ja, es ist möglich, zwei Apple IDs auf einem Gerät zu verwenden, jedoch gibt es bestimmte Einschränkungen und Dinge, die man beachten muss. Zunächst einmal ist es wichtig zu verstehen, dass man nicht zwei Apple-IDs gleichzeitig für die gleichen Dienste nutzen kann, wie zum Beispiel den App Store oder iTunes. …

iPhone verlangt plötzlich 4-stelligen anstatt 6-stelligen Code - Was tun?

Warum verlangt mein iPhone plötzlich einen 4-stelligen anstatt eines 6-stelligen Codes und wie kann ich das Problem beheben? Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum dein iPhone plötzlich einen 4-stelligen anstatt eines 6-stelligen Codes verlangt. Hier sind einige Lösungsansätze, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu beheben: 1. …

Wie kann man das iPhone 5 in den DFU-Modus bringen, wenn der Powerbutton defekt ist?

Wie kann man das iPhone 5 in den DFU-Modus bringen, wenn der Powerbutton defekt ist? Es gibt eine Möglichkeit, das iPhone 5 in den DFU-Modus zu versetzen, auch wenn der Powerbutton defekt ist. Eine Methode besteht darin, den Akku des iPhones komplett leer werden zu lassen und es anschließend mit dem Computer zu verbinden, um den DFU-Modus über iTunes zu aktivieren. …

iPhone fährt nicht mehr hoch, nur bis zum Apfel. Was tun?

Warum startet mein iPhone nicht mehr und bleibt beim Apple-Logo hängen? Es gibt verschiedene Gründe, warum ein iPhone nicht mehr richtig hochfährt und beim Apple-Logo stecken bleibt. Eine mögliche Ursache ist eine sogenannte Tiefentladung des Akkus, bei der der Einschaltstrom höher ist als die verfügbare Restladung des Akkus. …