wie ist korrekte mehrzahl zwieback #Frage - Antwort gefunden!




Lewis-Formel Kohlenstoffmonoxid

Wie lautet die korrekte Lewis-Formel für Kohlenstoffmonoxid und wie lässt sie sich erklären? Die korrekte Lewis-Formel für Kohlenstoffmonoxid lautet |C≡O|. Das bedeutet, dass der Kohlenstoff (C) eine Dreifachbindung mit dem Sauerstoff (O) eingeht. Um die korrekte Lewis-Formel zu erhalten, müssen zunächst die Elektronenpaare berücksichtigt werden. …

Bedeutung von AM und PM in der englischen Uhrzeit

Wofür stehen die Abkürzungen AM und PM bei der englischen Uhrzeit und wie funktioniert das 12-Stunden-System? Die Abkürzungen AM und PM werden in der englischen Uhrzeit verwendet, um zwischen Vormittag und Nachmittag zu unterscheiden. AM steht für "ante meridiam" und PM für "post meridiam", was aus dem Lateinischen stammt. …

Schreibweise am Satzanfang bei kleingeschriebenen Markennamen

Wird der erste Buchstabe eines Satzes, der mit einem Eigennamen beginnt, der sich ausdrücklich mit Kleinbuchstaben schreibt, auch klein geschrieben? Die Schreibweise am Satzanfang bei kleingeschriebenen Markennamen ist nicht eindeutig geregelt. Es gibt unterschiedliche Ansätze und Empfehlungen dazu. …

Suche nach Youtuberin mit pinken Haaren, die Disney und Alice im Wunderland mag

Wie heißt die Youtuberin mit den pinken Haaren, die eine Wohnungstour mit vielen Disney-Artikeln gemacht hat? Die gesuchte Youtuberin könnte "VanilleColaa" sein. Sie hat manchmal pinke Haare und könnte somit die gesuchte Person sein. Eine andere Möglichkeit wäre "myuchuu ♡ 㝿ゅ㝡ゅ", obwohl es unwahrscheinlich ist, dass dies die richtige Person ist. …

Informations- und Dokumentationspflicht der Lehrer bei unentschuldigten Fehlstunden: Rechte und Möglichkeiten der Eltern

Sind Lehrer verpflichtet, Fehlstunden zu dokumentieren und können Eltern eine Korrektur des Zeugnisses verlangen? Haben Lehrer eine Informationspflicht bei unentschuldigtem Fehlen der Schüler? Die Frage nach der Informations- und Dokumentationspflicht der Lehrer in Bezug auf unentschuldigte Fehlstunden ist von großer Bedeutung, da dies Auswirkungen auf das Vertrauensverhältnis zwischen den El…

Wie schreibe ich den Empfänger an, wenn ich den Ansprechpartner nicht kenne?

Was soll ich beim Empfänger in meiner Bewerbung angeben, wenn ich den Namen des Ansprechpartners nicht kenne? Wenn du den Namen des Ansprechpartners in deiner Bewerbung nicht kennst, gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie du den Empfänger korrekt ansprechen kannst. Die gängigste und sicherste Option ist es, "Sehr geehrte Damen und Herren" zu verwenden. …

Problem beim Öffnen einer mp4-Datei in Magix VideoDeluxe

Warum kann ich eine mp4-Datei nicht in Magix VideoDeluxe öffnen und wie kann ich das Problem beheben? Das Problem, dass eine mp4-Datei nicht in Magix VideoDeluxe geöffnet werden kann, kann verschiedene Gründe haben. Eine mögliche Ursache ist, dass der nötige Videodecoder auf dem PC fehlt. …

Berechnung der Kantenlänge eines Würfels anhand des Volumens

Wie kann ich anhand einer gegebenen Volumenangabe die Kantenlänge eines Würfels berechnen? Um die Kantenlänge eines Würfels zu berechnen, wird die Wurzel des Volumens genutzt. Die Formel lautet: Kantenlänge = dritte Wurzel des Volumens. Alternativ kann auch die Formel V^ (Volumen hoch 1/3) genutzt werden. …

Maustaste bei Minecraft funktioniert nicht - Lösungsvorschläge

Warum funktioniert meine rechte Maustaste bei Minecraft nicht und was kann ich tun, um das Problem zu beheben? Wenn deine rechte Maustaste bei Minecraft nicht funktioniert, gibt es einige mögliche Ursachen für das Problem. Hier sind einige Lösungsvorschläge, die dir helfen könnten: 1. …

Wireless PS3 Controller zieht nach Links - Lösung gesucht

Warum zieht mein wireless PS3 Controller seit heute morgen beim Spielen oder im Menü immer nach links, obwohl ich keinen sichtbaren Schaden entdecken kann? Wie kann ich das Problem lösen? Es kann verschiedene Gründe geben, warum dein wireless PS3 Controller plötzlich nach links zieht, obwohl kein offensichtlicher Schaden erkennbar ist. …

Kann man grammatikalisch Kinder "besitzen"?

Ist es korrekt, im Deutschen die Formulierung "Besitzen Sie Kinder?" zu verwenden oder sollte stattdessen immer "Haben Sie Kinder?" verwendet werden? Im Deutschen wird üblicherweise die Formulierung "Haben Sie Kinder?" verwendet, um nach dem Vorhandensein von Kindern zu fragen. …

Wie kann ich einen WhatsApp-Status in einer anderen Sprache übersetzen?

Wie kann ich den WhatsApp-Status einer Person in einer anderen Sprache übersetzen, wenn ich die Sprache nicht verstehe? Um den WhatsApp-Status einer Person in einer anderen Sprache zu übersetzen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Hier sind einige Optionen, die du ausprobieren kannst: 1. …

Beschriftung von Briefen nach Kanada

Wie beschriftet man einen Brief, der nach Kanada verschickt werden soll? Die korrekte Beschriftung eines Briefes, der nach Kanada verschickt werden soll, ist wichtig, um sicherzustellen, dass er korrekt zugestellt wird. Bei der Beschriftung sollten daher einige wichtige Punkte beachtet werden. 1. Empfänger: Der Name des Empfängers sollte deutlich unter der Straße angegeben werden. …

Unterschied zwischen Leit- und Folgestrang bei der DNA-Replikation

Was ist der Unterschied zwischen dem Leit- und Folgestrang bei der DNA-Replikation? Der Unterschied zwischen dem Leit- und Folgestrang liegt in ihrer Orientierung während der DNA-Replikation. Der Leitstrang wird kontinuierlich in Richtung der Replikationsgabel synthetisiert, während der Folgestrang in Fragmenten synthetisiert wird. …

Konjugation von "esserci"

Wie konjugiert man das Verb "esserci"? Das Verb "esserci" ist eine Kombination aus den Verben "essere" (sein) und "ci" (dort). Es wird verwendet, um auszudrücken, dass etwas vorhanden oder anwesend ist. …

Absurde Schlussfolgerung - Warum ist die Behauptung falsch?

Kann mir jemand erklären, warum die Behauptung "Wer nicht tauchen kann, ist kein Professor" falsch ist? Die Behauptung "Wer nicht tauchen kann, ist kein Professor" ist tatsächlich falsch. Obwohl es auf den ersten Blick logisch erscheint, dass alle Professoren tauchen können, lässt sich anhand der gegebenen Informationen und der Logik in diesem Fall zeigen, dass die Behauptung nicht zutrifft. …

Alternative zu Semmelbröseln für Marmorkuchenform

Was kann ich anstelle von Semmelbröseln für die Form meines Marmorkuchens verwenden oder kann ich sie vollständig weglassen? Es gibt mehrere Alternativen zu Semmelbröseln, die für die Form des Marmorkuchens verwendet werden können. Sie können entweder durch andere Zutaten ersetzt oder ganz weggelassen werden. …

Warum beleidigen Menschen andere in der Öffentlichkeit?

Warum machen Menschen in der Öffentlichkeit abfällige Kommentare über andere, die sie nicht kennen? Handelt es sich um Eifersucht, Hass oder einfach nur um den Wunsch, andere fertigzumachen? Es ist leider keine Seltenheit, dass Menschen in der Öffentlichkeit abfällige Kommentare über andere machen, obwohl sie diese nicht einmal kennen. …

Ist es falsch geschrieben?

Ist die Formulierung "Sie entscheiden, ob Sie den Text lesen möchten, oder nicht." richtig? Nein, die Formulierung "Sie entscheiden, ob Sie den Text lesen möchten, oder nicht." ist nicht korrekt. Es handelt sich um eine Verletzung der grammatischen Regeln und ergibt inhaltlich keinen Sinn. Die korrekte Formulierung lautet: "Sie entscheiden, ob Sie den Text lesen möchten oder nicht. …

Welche Vorwahl muss ich für eine Handynummer in den USA verwenden?

Wie muss ich eine Handynummer in den USA eingeben? Die Handynummern in den USA haben eine bestimmte Formatierung. Um eine Handynummer in den USA anzurufen oder eine SMS zu schreiben, muss man die korrekte Vorwahl verwenden. In diesem konkreten Fall scheint es sich um die Nummer 19173593924 zu handeln. Die 1 am Anfang der Nummer steht für die Vorwahl der USA. …

Wie spricht man Cody McFadyen aus?

Wie wird der Name Cody McFadyen ausgesprochen? Die Aussprache des Namens Cody McFadyen kann je nach Sprachraum variieren. Im Englischen wird der Name üblicherweise als "Koudi Mäkfädijen" ausgesprochen, wobei das "di-jen" am Ende betont wird. Es gibt jedoch auch andere mögliche Aussprachen, die von Lesern und Fans des Autors vorgeschlagen wurden. …

Warum vibriert das Gerät beim Laden?

Warum vibriert das iPhone oder iPod dauerhaft beim Laden an einer Steckerleiste, aber nicht, wenn es direkt an der Wandsteckdose angeschlossen ist? Liegt es an einem Defekt der Steckerleiste oder des Ladegeräts? Beim Laden eines iPhones oder iPods kann es vorkommen, dass das Gerät dauerhaft vibriert. …

Der Unterschied zwischen "gut" und "richtig" in der Ethik

Warum ist für die Ethik "gut" nicht dasselbe wie "richtig"? Was unterscheidet "gut" von "schlecht" und "richtig" von "falsch"? "Gut" und "schlecht" beziehen sich auf moralische Werte und sind subjektiv, während "richtig" und "falsch" objektiv festgestellt werden können. Der Unterschied liegt in der Wertung und Handlungsweise. …

Aussprache von Hausnamen wie Metzelder oder Schlageter

Wie werden Hausnamen wie Metzelder oder Schlageter korrekt ausgesprochen? Warum wird die Betonung oft auf der zweiten Silbe gelegt und gibt es eine logische Erklärung dafür? Die korrekte Aussprache von Hausnamen wie Metzelder oder Schlageter hängt von verschiedenen Faktoren ab. …

Ist Fußball für Kinder gefährlich?

Ist Fußball ein gefährlicher Sport für Kinder? Welche Risiken und Vorteile gibt es? Fußball ist eine beliebte Sportart für Kinder und bietet viele positive Aspekte für ihre Entwicklung. Allerdings gibt es auch einige Risiken und potenzielle Gefahren, die in Betracht gezogen werden sollten. Es ist wichtig, die Vor- und Nachteile abzuwägen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. …

Lieferung an Postfiliale bei eBay - Was passiert nach der Sendungsankunft?

Was passiert, wenn man eine Lieferung an eine Postfiliale bei eBay bestellt und die Sendungsnummer zeigt an, dass das Paket angekommen ist, aber keine E-Mail mit dem Abholschein von eBay erhalten wurde? Bei einer Lieferung an eine Postfiliale über eBay handelt es sich um eine spezielle Versandoption, die es ermöglicht, das Paket nicht an die Wohnadresse, sondern direkt an eine Postfiliale liefe…

Wie funktioniert die Adressierung von Post für Unternehmen ohne Straßennamen?

Wie können großformatige Unternehmen wie die KKH Krankenkasse oder die Telekom Post erhalten, obwohl ihre Adresse keinen Straßennamen enthält? Die Adressierung von Post für Unternehmen, die keinen Straßennamen in ihrer Adresse angeben, erfolgt auf andere Weise. Dies ist insbesondere bei größeren Unternehmen wie der KKH Krankenkasse oder der Telekom der Fall. …

Erforderliche Daten für eine Überweisung

Welche Informationen werden für eine Überweisung benötigt? Für eine Überweisung benötigt man verschiedene Informationen, um sicherzustellen, dass das Geld korrekt überwiesen wird. Die wichtigsten Daten sind: 1. …

Befestigung einer Gardinenstange in einem Hohlraum in der Wand

Wie kann ich eine Gardinenstange sicher in einem Hohlraum in der Wand befestigen, ohne die Wand zu beschädigen? Um eine Gardinenstange sicher in einem Hohlraum in der Wand zu befestigen, sollten spezielle Hohlraumdübel verwendet werden. Es ist wichtig, die richtigen Dübel für den betreffenden Hohlraum und Wandtyp auszuwählen, um eine stabile und dauerhafte Befestigung zu gewährleisten. …

Geeignete Essensmöglichkeiten bei Verwendung von Gummis vor der Zahnspange

Welche Lebensmittel eignen sich zum Verzehr, wenn man Gummis zwischen den Backzähnen trägt? Wenn du Gummis zwischen den Backzähnen trägst und Schwierigkeiten beim Essen hast, gibt es dennoch einige Lebensmittel, die du ohne größere Probleme genießen kannst. Obwohl es am Anfang schwierig sein kann, sind verschiedene Optionen möglich, um deine Ernährung abwechslungsreich zu gestalten. …

Die richtige Atmung bei Liegestütz - Wie kann ich meine Kraft und Ausdauer verbessern?

Wie und wann atmet man richtig während man Liegestütz macht, um seine Kraft und Ausdauer zu verbessern? Um die Kraft und Ausdauer während des Liegestütz-Trainings zu verbessern, ist es wichtig, die richtige Atmungstechnik zu verwenden. Eine falsche Atmung kann dazu führen, dass die Luft schnell ausgeht und die Übung schwieriger wird. …

Unterschied zwischen "she is" und "they are" im Englischen

Wann verwendet man im Englischen "she is" und wann "they are"? Ist beides nicht einfach "sie sind"? Im Englischen verwendet man niemals die Kombination "she are". Das Verb "are" wird nur im Plural oder bei der Anrede "you" verwendet, zum Beispiel in Sätzen wie "Are you crazy?" oder "How old are you?". "She is" und "they are" sind auch nicht dasselbe. …

Asymmetrisches Muskelwachstum: Ist es normal, dass ein Bein dicker als das andere wird?

Warum ist mein linkes Bein dicker und kräftiger als mein rechtes Bein nach dem Training? Sollte ich mir Sorgen machen und wie kann ich das Muskelwachstum angleichen? Es ist nicht ungewöhnlich, dass eine Seite des Körpers stärker und muskulöser ist als die andere, insbesondere bei Menschen, die einseitige Aktivitäten oder Sportarten ausüben. …

Anschließen und verkabeln eines neuen Lichtschalters - Helfen Sie mir!

Wie müssen die Kabel eines neuen Lichtschalters verkabelt werden? Bevor wir einen neuen Lichtschalter anschließen und verkabeln, ist es wichtig zu erwähnen, dass Elektroarbeiten immer mit Vorsicht durchgeführt werden sollten. Wenn Sie sich nicht sicher sind, sollten Sie immer einen Elektriker hinzuziehen. …

Berufe mit Schwerpunkt Rechtschreibung und Grammatik

Welche Berufe gibt es, die sich auf Rechtschreibung und Grammatik spezialisieren? Es gibt verschiedene Berufe, die sich auf Rechtschreibung und Grammatik spezialisieren. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden in vielen Bereichen benötigt und sind oft eine Grundvoraussetzung. Hier sind einige Berufe und Studiengänge, die sich in diese Richtung bewegen: 1. …

Wie kann man eine .pano Datei in .jpg umwandeln?

Wie kann ich eine .pano Datei in ein .jpg Format umwandeln, um sie auf Windows zu öffnen? Um eine .pano Datei in ein .jpg Format umzuwandeln und sie auf Windows zu öffnen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Eine einfache Möglichkeit ist die Änderung der Dateiendung von .pano zu .jpg. …

Richtige Formulierung für den Satz "Soweit nicht besonders vereinbart, finden auf/diesem Arbeitsvertrag die einschlägigen bürgerlichrechtlichen und arbeitsrechtlichen Vorschriften Anwendung"

Welche Formulierung ist richtig: "auf diesem" oder "diesem" Arbeitsvertrag? Die richtige Formulierung lautet "in diesem Arbeitsvertrag". Der Satz würde dann lauten: "Soweit nicht besonders vereinbart, finden in diesem Arbeitsvertrag die einschlägigen bürgerlichrechtlichen und arbeitsrechtlichen Vorschriften Anwendung." Die Verwendung von "auf diesem" oder "diesem" wäre falsch. …

Übertragung von Videos auf die PS4 für die Verwendung in Share Factory

Wie kann man Videos vom USB-Stick auf die PS4 übertragen, um sie in Share Factory verwenden zu können? Um Videos vom USB-Stick auf die PS4 zu übertragen und sie in Share Factory verwenden zu können, musst du einige Schritte befolgen. Hier ist eine detaillierte Anleitung, die dir den Prozess erklärt: 1. …

Die Funktion des eingekreisten Objekts auf dem Schiff

Was ist die Funktion des eingekreisten Objekts auf dem Schiff? Das eingekreiste Objekt auf dem Schiff ist höchstwahrscheinlich ein sogenannter Dorade-Lüfter oder eine Windhutze. Diese Vorrichtung dient zur Be- und Entlüftung von Räumen auf Schiffen, wie zum Beispiel Kombüsen, Technikräumen, Lagerräumen und Speiseräumen. …

Kann man Türkisch wirklich durch das Anschauen von türkischen Serien lernen?

Ist es möglich, Türkisch allein durch das Anschauen von türkischen Serien zu lernen? Es gibt viele Möglichkeiten, eine neue Sprache zu lernen, und das Anschauen von Serien in der Zielsprache ist sicherlich eine beliebte Methode. In Bezug auf das Türkischlernen kann das Anschauen von türkischen Serien sicherlich dazu beitragen, das Hörverständnis und den Wortschatz zu verbessern. …

Merkhilfe für die Kommasetzung vor "wenn" - Immer, außer am Satzanfang?

Gibt es eine Merkhilfe für die richtige Kommasetzung vor dem Wort "wenn"? Die korrekte Kommasetzung vor dem Wort "wenn" kann manchmal verwirrend sein, besonders wenn es um die Unterscheidung zwischen Haupt- und Nebensätzen geht. Es gibt jedoch eine einfache Merkhilfe, die oft verwendet wird, um diese Frage zu beantworten: Immer ein Komma setzen, außer wenn "wenn" am Satzanfang steht. …

Die richtige Richtung und Anzahl von Umdrehungen zum Aufziehen einer Taschenuhr

In welche Richtung muss man eine Taschenuhr aufziehen und wie viele Umdrehungen sind nötig? Beim Aufziehen einer Taschenuhr gibt es einige grundlegende Richtlinien, die befolgt werden sollten, um sicherzustellen, dass die Uhr richtig aufgezogen wird und ordnungsgemäß funktioniert. Die meisten Taschenuhren werden im Uhrzeigersinn aufgezogen, von der Seite betrachtet. …

Nominativ oder Genitiv? Welche Kasusform ist in dem Satz richtig?

In dem Satz "90% der Handwerker sind der Meinung, dass..." stellt sich die Frage, ob der Kasus "der Handwerker" im Genitiv oder im Nominativ stehen sollte. Wie lautet die korrekte Form und warum? Die korrekte Kasusform in dem Satz "90% der Handwerker sind der Meinung, dass..." ist der Genitiv. …

Aussprache der MarioKart-Charaktere: Toad, Koopa, Bowser

Wie spricht man die Charaktere Toad, Koopa und Bowser aus? Die Aussprache der MarioKart-Charaktere kann manchmal verwirrend sein, da es verschiedene Möglichkeiten gibt, sie auszusprechen. Im Folgenden werde ich genauer auf die Aussprache der Charaktere Toad, Koopa und Bowser eingehen. 1. Toad: Es gibt tatsächlich unterschiedliche Aussprachen für Toad. …

Wie kann ich einen australischen Akzent lernen?

Wie kann ich meinen deutschen Akzent ablegen und einen authentischen australischen Akzent lernen? Der australische Akzent ist bekannt für seine musikalische und melodische Art zu sprechen. Wenn du deinen deutschen Akzent ablegen und stattdessen einen authentischen australischen Akzent erlernen möchtest, gibt es einige Tipps und Übungen, die dir dabei helfen können. 1. …

Die richtige Anordnung von Spannungs- und Strommessgeräten

Was ist die korrekte Anordnung von Spannungs- und Strommessgeräten in einer Schaltung und wie kann man die Fehler in den gegebenen Bildern korrigieren? Die korrekte Anordnung von Spannungs- und Strommessgeräten in einer Schaltung ist entscheidend für genaue Messergebnisse. In den gegebenen Bildern scheint es einige Fehler bei der Anordnung der Messgeräte zu geben, die wir korrigieren müssen. …

Türband in Stahlzarge einbauen - Anleitung und Tipps

Wie kann ich ein Türband in eine Stahlzarge einbauen, wenn es keine seitlichen Löcher zum Befestigen gibt? Der Einbau eines Türbands in eine Stahlzarge kann eine Herausforderung sein, wenn es keine seitlichen Löcher zum Befestigen gibt. Es ist wichtig zu verstehen, wie die Türbänder in den Rahmen montiert werden, um die richtige Methode zur Befestigung zu finden. …

Ist Propan/Butan Gas giftig oder schädlich?

Wie gefährlich ist Propan/Butan Gas und welche Vorsichtsmaßnahmen sollten getroffen werden? Propan/Butan Gas ist nicht grundsätzlich giftig, kann aber in bestimmten Situationen schädlich oder sogar lebensgefährlich sein. Es ist wichtig, die richtigen Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, um Unfälle zu vermeiden. …

Rechenweg bei Aufgabe 1 im Lambacher Schweizer Klasse 10 erklärt.

Wie löst man Aufgabe 1 im Lambacher Schweizer Klasse 10 und wie funktioniert der Rechenweg? Aufgabe 1 im Lambacher Schweizer Klasse 10 scheint Schwierigkeiten bei der Verwendung eines Taschenrechners zu bereiten, da die Ergebnisse nicht mit den Ergebnissen beim schriftlichen Rechnen übereinstimmen. …

Postfach für Privatnutzung: Kosten und Funktionsweise erklärt

Gibt es ein Postfach für Privatnutzung und wie funktioniert es? Muss man dafür Standmiete zahlen und wie kann man Pakete dorthin liefern lassen? Ja, es gibt die Möglichkeit, ein Postfach für die Privatnutzung bei der Post anzumieten. Dieses Postfach bietet eine sichere und bequeme Möglichkeit, Pakete und Briefe zu erhalten, ohne dass man zu Hause sein muss. …

Berechnung der Stoffmenge einer H2SO4-Lösung durch Titration mit NaOH

Wie berechnet man die Stoffmenge einer H2SO4-Lösung, die durch Titration mit 0,1 mol/L NaOH neutralisiert wurde? Bei der Neutralisation von H2SO4 mit NaOH reagieren die beiden Stoffe miteinander. Die Gleichung für die Reaktion lautet: H2SO4 + 2NaOH -> Na2SO4 + 2H2O Hierbei reagiert ein Mol H2SO4 mit zwei Mol NaOH, um Na2SO4 und Wasser zu bilden. …

Warum sehen Äpfel äußerlich frisch aus, sind aber innen verfault?

Wie entsteht es, dass Äpfel äußerlich frisch aussehen, aber innen verfault sind? Gibt es Möglichkeiten, dies zu verhindern? Äpfel, die äußerlich frisch und knackig aussehen, aber innen verfault sind, können auf eine falsche Lagerung zurückzuführen sein. Wenn Äpfel nicht frisch vom Baum gegessen werden, müssen sie gelagert werden. …

Wie rechnet man Joule in Kilowattstunden um?

Wie kann man Joule in Kilowattstunden umrechnen? Um Joule in Kilowattstunden umzurechnen, muss man den Umrechnungsfaktor nutzen, der besagt, dass 1 Kilowattstunde (kWh) 3.600.000 Wattsekunden (Ws) entspricht. Der erste Schritt ist es, die gegebene Energie in Joule zu haben. In deinem Fall sind es 9 Joule. …

Korrektur eines Berichts zur Klassenfahrt nach Berlin

Welche Fehler enthält der Bericht zur Klassenfahrt nach Berlin und wie kann er korrigiert werden? Der vorliegende Bericht zur Klassenfahrt nach Berlin enthält einige sprachliche und grammatikalische Fehler. Um den Text zu korrigieren und ihn verständlicher zu machen, schlage ich folgende Korrekturen vor: Our class trip to Berlin took place from the XXth to the XXth of September 2014. …