Wie ist joseph goebbels gestorben

Goebbels Arzt vergiftete die Kinder, Frau Goebbbels nahm selbst Zyankali, er erschoss sich.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1612 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie ist Joseph Goebbels gestorben?

Hat sich umgebracht der Feigling.
Joseph Goebbels – Wikipedia
Erst hat seine Frau die eigenen Kinder vergiftet dann hat Goebbels seine Frau erschossen und danach sich selbst.
Also.bei N24 gibts ne Doku über den , als der in gefangenschaft ist.er freundet sich mit ner wache an. die wache bringt goebbels alles mögliche aus seinem verstautem gepäck und kurz bevor der hingerichtet werden sollte bat er den wachmann ,ihm eine dose hautcreme aus seinem koffer zu holen.dann hat er sich aufs klo gesetzt keine ahnung obs richtig geschrieben ist) rausgeholt und genommen.
naja.den rest verratz ich auch noch. er ist daran gestorben
stimmt das war göring.tut mir leid mein fehler