Wie ist code

Hm. Das Wurzelzeichen muss Zahlen überdecken können, mit einem einfachen Zeichen ist es also nicht getan. Hast du in Word den Formel-Editor? Probiere es einmal damit.

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1630 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie ist der ASCII Code für das Wurzelzeichen?

Nein, das kann ja einfach ein haken sein, der vor die zahlen kommt.sowas gibt es sicher
Habe nachgeschaut: Bei Word-Sonderzeichen SYMBOL gibt es tatsächlich so ein Ding. Ich habe mir nur nicht die Mühe gemacht, dafür den ASCII-Code herauszufinden.
Wo finde ich denn die Sonderzeichen in word?
Gemaess dieser Seite ist es 214:
http://www.tal.bris.ac.uk/SpecialChars.htm
hmm, geht hier nicht, da muss es noch was anderes geben, aber
wo willst du es einfuegen? in word kann man unter einfuegen / symbol das zeichen aussuchen und einfuegen.
214 ist da als ascii dezimal gemeint. d.h. mit alt+0214 sollte es mE. einfuegen. so viel ich weiss jedoch ueber die zahlentastatur mit numlock eingeben und nicht mit der obersten zeile des tastaturs.
unicode ist es 221A

Hat jemand bei Iglo GRATIS GENIEßEN teilgenommen und wurde wie mir die Rückerstattung verwehrt, da angeblich der Aktionscode, Code ungültig ist?

."Die Teilnahme ist nur einmal pro Haushalt möglich.
Es werden maximal 3,29 € erstattet.
Alternativ könnt ihr den Code, den Kassenbon, die vollständigen Adressdaten und Kontoverbindung an folgendes Postfach senden:
iglo Gratis Genießen
Postfach 40 02 02
80702 München
Guten Hunger
+++
Derzeit kommt es bei der Codeeingabe zu einer Fehlermeldung. Iglo wurde bereits informiert.
++
Da gefunden. Also abwarten und Tee trinken:
Iglo Gerührt & Verführt Mahlzeit GRATIS bis zum 30.11.2015 testen - Freebies
Aktion geht doch noch bis zum 30.11.2015.
Nein - aber vergleichsweise an der: Mövenpick-Eis-Gratisverkostung
Achtung für alle die probieren wollen:
Aktionszeitraum vom 1.3. - 30.4.2015
Mein persönlicher Hinweis: Da das Eis im Becher mit 440 ml = 5.49 € kostet, würde ich es mir nie kaufen, sondern lieber 3 Kugeln vom Italiener holen!
Ich habe es probiert: "MÖ Himbeer Biscuit" und ich muss anmerken, der Geschmack ist gleich NULL, der Biskuit schmeckt nach gar nichts und ich werde diese überteuerte und geschmacklose Sorte NIE-NIE wieder kaufen!
Internet: Die Teilnahmekarte kann man unter www.moevenpick-eis.de ausdrucken und
1x pro Haushalt > Einfach einsenden an: MÖ „Gratis testen“, 60182 Frankfurt.
Sie erhalten daraufhin den Kaufpreis inkl. Porto per Banküberweisung erstattet.
Gutes Probier-Ergebnis wünscht Chiara
Iglo behält sich das Recht vor, diese Teilnahmebedingungen zu ändern.
Iglo Gerührt & Verführt Mahlzeit GRATIS bis zum 30.11.2015 testen - Freebies - Seite #8

Bei meinem Nokia 6230i ist der Beschränkungscode nicht der gleicche Code wie der Entsperrcode

Wenn ich 12345 eingebe, bekomme ich di meldung: Code falsch
.das ist der gerätecode, aber nicht der beschränkungscode


mathematik
Schwierige Physikaufgabe

- so habs mal umgeformt. g is ja 9.81 und schon haste K g ist eine Konstante Wenn Du den Term quadrierst hast Du 9m2/s²= -- k=wurzel aus 2kg*9,81m/s²:3s also k= ca.2,56 sag mal wieviele Aufgaben hast du denn hier gepostet? Vielleicht solltest -


computer
Pc Hardware Problem

Hey, ich benutze zurzeit Windows 7 Ultimate 32 bit. und habe 2gb eingebaut. Jetzt habe ich mir 2x2gb gekauft und


codes
Wie bekomme ich in meine Universalfernbedienung den Code meines AEG DVD-Spielers?

- sein,hilft die Suchfunktion,bei der die FB einfach alle Codes durchgeht und wenn das Gerät ausgeht ist sie fündig geworden. -