Wie ist bezeichnung starke frauen definiert was macht frau aus

Starke Frauen machen in in einer Beziehung die Eigenständigkeit aus, die auch Kinder konzequent erziehen können und ihren Mann oder Partner zur Seite stehen. Aber die meisten Männer suchen ja das "Heimchen" am Herd, was hübsch-Dumm ist und den Mund hält.

10 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1337 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie ist die Bezeichnung "starke Frauen" definiert? Was macht eine starke Frau aus?

Aber wenn du es müsstest, könntest du es auch oder du würdest dir eben kurz die Nachbarin ausleihen.
Du benutzt die Männer, weil sie sich benutzen lassen, aber du benötigst sie nicht.
Du lässt sie dir das Leben erleichtern. Mehr nicht.
Ja, das ist wohl wahr.
Bist zu einem bestimmten Maß erleichtert das ja beiden Geschlechtern auch das Leben.
Manches tut gerade Frau sicher auch mal gerne aus Liebe oder Sympathie, aber wenn du dir die Beiträge der männlichen Spezie alleine hier in dieser Frage durchliest, wird schnell erkenntlich, wer hier wen wirklich ausnutzt, bzw. wie wir Frauen gesehen werden in der Gesellschaft oder wo wir stehen. Wenn es nach ihnen geht nämlich ganz am Rand, mit dem Rücken zur Wand und das ist nicht in Ordnung.
Eine starke Frau lässt sich nichts erzählen, sie zieht ihr Zeug durch, ohne Rücksicht auf jemand anderen oder ihre Grenzen zu nehmen.
Sie hat Verstand und Witz und kennt sich aus und brauch niemanden, vorallem keine Männer.
Ich bin auch eine starke Frau aber ganz ohne Männer gehts es nicht.
Ich könnte zb. keinen Schrank oä. die Treppe hochtragen.
Oh Gott!
Entschultige bitte mein Deutsch
Sie benutzen uns doch auch und wenn es nur zum Essen kochen ist.
Ich denke mal das sich daß immer irgendwo ausgleicht.
Starke Frauen findest du in allen Kriegszeiten. Die Männer, die üblicher weise das Heft in der Hand hielten, waren im Krieg und die Frauen mussten zusehen wie sie alles auf die Reihe brachten. Sei es die Ernährung der Familie oder alles andere, auch körperlich anstrengende Dinge. Sie mussten den Karren am Laufen halten, und das taten sie auch! Denke nur an die Frauen die aus den Ostgebieten flüchten mussten, mit einer Kinderschar und keine Hoffnung auf ein morgen.
Das waren keine "Emanzen" und brauchten keine "Eier in der Hose" wie mein Vorgänger flappsig schreibt. Das waren einfach nur starke Frauen.
Das sind halt Frauen die als emanzipiert gelten wollen. Versuchen die Männerwelt zu dominieren und picken sich aus dem Begriff Emanzipation die Rosinen raus. Kurz gesagt Frauen die gerne Männer wären aber keine Eier in der Hose haben wollen.
Spricht dort ein Mann, der zuhause NICHT'S zu sagen hat?
Starke Frauen sind Frauen die ohne zu jammern den Tag bewältigen. Sie Kaufen ein, kümmern sich um den Haushalt, Waschen Wäsche ect. Sie gehen Arbeiten und kümmern sich wenn die Kinder oder Partner krank sind. Und sie bringen die Kinder auf die Welt. Das macht eine starke Frau aus.Sie viel zu viel unterschätzt
Dies ist meine Meinung
Eine starke Frau ist entweder Box-Weltmeisterin oder Gewichtheberin. Der Rest soll gefälligst das Maul halten


menschen
An welchen Krankheiten sind Menschen vor 10.000 Jahren am häufigsten gestorben?

- Meeresspiegel lag tiefer als heute. Im nahen Osten wurden die Menschen langsam sesshaft und experimentierten mir Ackerbau und -- Viehzucht. In Europa setzte diese Entwicklung erst im 6. Jahrtausend v.Chr. ein. Jäger und Sammler also, die den Wildtieren -- Geburtskomplikationen zum einen weil eine durschschnittsfrau wohl mind. 10 Kinder bekam, zum anderen weil kein arzt -- Jagderfolg drohten Hungersnöte. Reserven gab es kaum, außer etwas getrocknetem Fleisch und Beeren. Durch das nasskalte Klima -- dann würde ich sagen: verunreinigtes Wasser und bei Frauen = Geburtskomplikationen zum einen weil eine durschschnittsfrau -- diverse Heilkräuter und magische Zeremonien durch schamanistische Heiler. Direkte Nachweise dafür gibt es nicht, Wir -- 1922 gedreht wurde. Auch die Eskimo mussten sich unter schwierigen klimatischen Bedingungen als Jäger, Sammler, Fischer -


frauen
erwarten Jungs dass man unten rasiert ist?

- aaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Naja, ein bisschen getrimmt sieht schon besser aus - aber ich erwarte nichts, was man nicht auch von mir erwarten -- etwas anderes. Ich finde es schon hygienischer, wenn eine Frau unten rasiert ist - oder zumindest eine Kurhaarfrisur trägt. -- ein Mann erwartet, besser ist`s , dass DU weisst, was und wie Du es willst. Egal ob Rasur oder etwas anderes. Ich finde -


gesellschaft
Wie kann man heute noch individuell und alternativ sein? Und aus welchem Grund ist das erstrebenswert?

- einem Prozess der Selbstfindung und Zugehörigkeit zur Gesellschaft. Wieso sollte das den erstrebenswert sein?- der Staat und die Firmen davon profitieren, wollen diese Menschen nicht einsehen. Welchen Nutzen hat denn der Arme? Die Mär, -- das Andere gut/richtig/wichtig wäre. Das Leben besteht aus Abwägungen und Kompromissen in einem Prozess der Selbstfindung -- waren "normal"; und heute? Ja, die Masse "glaubt" und "macht" das. Also hier besitzt die Masse definitiv kein Rückgrat. -- eigenverantwortlich handeln zu können und sich nicht an etwas binden zu müssen. Es muss immer möglich sein, selbst -- selbst denken und entscheiden zu dürfen. Gleichzeitig ist es ebenso immer wichtig, andere anzuhören und entsprechend -