wie ipad zurücksetzen touch defekt ist #Frage - Antwort gefunden!




iPad zurücksetzen ohne Code

Wie kann man ein iPad zurücksetzen, wenn der Code nicht mehr funktioniert und man nicht mit der Apple ID angemeldet ist? Keine Sorge, wenn der Code deines iPads nicht funktioniert und du nicht mit deiner Apple ID angemeldet bist, gibt es immer noch eine Möglichkeit, das Gerät zurückzusetzen. Dazu brauchst du einen Computer mit iTunes oder einen Mac. …

Software Update mit iTunes im Flugmodus auf dem iPad

Ist es möglich, ein iPad im Flugmodus mit iTunes zu verbinden und ein Software Update durchzuführen, um das Passwort zurückzusetzen? Ja, es ist möglich, ein iPad im Flugmodus mit iTunes zu verbinden und ein Software Update durchzuführen. …

Lautstärkeregler klemmt am iPad 2 - Wie kann das Problem behoben werden?

Was kann ich tun, wenn der Lautstärkeregler meines iPad 2 klemmt? Wenn der Lautstärkeregler an deinem iPad 2 nach einem kleinen Sturz klemmt und wie durchgehend gedrückt erscheint, gibt es möglicherweise eine Möglichkeit, das Problem selbst zu beheben. Es kann jedoch auch ratsam sein, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, um das Gerät nicht weiter zu beschädigen. …