wie internet verbraucht wifi hotspot iphone #Frage - Antwort gefunden!




Probleme mit verzerrtem Sound bei YouTube-Videos

Warum ist der Sound bei YouTube-Videos verzerrt, wenn ich gleichzeitig ein Spiel spiele und im TeamSpeak 3 bin? Wie kann ich dieses Problem lösen? Das Problem mit dem verzerrten Sound bei YouTube-Videos, während du gleichzeitig ein Spiel spielst und im TeamSpeak 3 bist, kann mehrere Ursachen haben. Zunächst einmal könnte die Verzerrung durch eine Überlastung deines Systems verursacht werden. …

Datenvolumenverbrauch der Deutschen Bahn App: Reicht 1,3 GB für die Nutzung?

Wieviel Datenvolumen verbraucht die Deutsche Bahn App und reichen 1,3 GB für die Nutzung aus? Der genaue Verbrauch hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie der Häufigkeit der Aktualisierung der Ansicht und dem Umfang der genutzten Funktionen. Allerdings ist es unwahrscheinlich, dass die Deutsche Bahn App allein das gesamte verfügbare Datenvolumen von 1,3 GB aufbraucht. …