Wie integriere windows media player taskleiste

So, das man von der Taskleiste aus vor und zurückschalten kann. Früher bei Windows Xp ging das einfach durch minimieren. Jetzt schließt er sich beim minimieren nur als kleines Symbol. Habe ihn schon mit rechts Klick und Symbolleisten versucht einzufügen, aber so steht da auch nur "windows media player

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1628 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie integriere ich den Windows Media Player in die Taskleiste?

Du ziehst das Icon vom Desktop einfach in die Taskleiste? Jedenfalls klappt das bei mir
Und wenn man kein Icon auf dem Desktop hat?
Dann ziehst du ein Icon auf den Desktop oder du ziehst das öh. die Datei aus dem Verzeichnis in die Taskleiste. Probiers mal
Wenn ich das programm in die taskleiste ziehe aus dem ordner heraus ist das Programm nur dort angeheftet d.h auch von dort aus startbar.
aber das brauch ich ja nicht
Also wenn ich es runterziehe, dann ist da nur dieses kleine Icon und von dort aus könnte ich es starten.
Was ich will ist aber dieses vor und zurückschaltbare kleinmenü unten in der Taskleiste.
Ah, jetzt weiß ich glaub ich, was du meinst Öhm. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter :S
Falls Du den Info-Bereich der Taskleiste (rechts unten,"Systray") meinst, ginge das nur über den Media-Player/Optionen.
Ob dieses "Icon in Taskleiste anzeigen" vorhanden ist, kommt sicher auf die Version des Media-Player an.
Hier ein Beispiel:
Media Player Classic - add an icon in the system tray
Ansonsten vielleicht über die registry. Aber da kannst du selber googeln.


computer
Pc Hardware Problem

Hey, ich benutze zurzeit Windows 7 Ultimate 32 bit. und habe 2gb eingebaut. Jetzt habe ich -


windows
Schwierigkeiten mit Hamachi, Windows 7 und FIFA10?

- GECRACKED! dann würde ich halt wieder aufs normale ea multiplayer angebot wechseln. das klappt sicher- möglich. ich denke weils gecracked is @riedle Es hat auf windows xp auch nicht gelaggt! wir spielen immer über hamachi -


player
Wie hebe ich den Schreibschutz auf damit ich wieder Lieder auf mein MP3 Player ziehen kann?

- scheiß-schreibschutz aus? Wahrscheinlich gibt es am MP3-Player einen "Hold"-Button oder ähnlich. Diese Tastensperre ist -- schreibgeschjützt aktiviert ist obwohl ich es deaktiviert hab? wie mache ich den scheiß-schreibschutz aus? Wahrscheinlich -