Wie installiere sims

Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 486 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Wie installiere ich Sims 4 auf origin?

Wie installiere ich Mods bei Sims 3/4?

Bewerten:
Also ich habe mir schon von der Seite Nraas ein paar Mods runtergeladen und den Mods-Ordner inklusive dem Package-Ordner und der Resource-Datei schon erstellt. Die Mods von Nraas funktionieren auch alle einwandfrei, aber ich weiß nicht, wie ich das bei Sims 4 machen soll und wie man die Mods von der Seite Mod the Sims installiert. Ich hab die Mods genauso in den Package-Ordner gezogen wie bei Nraas, aber Sims scheint das nicht zu erkennen und jetzt ist das Spiel das erste Mal abgestürzt. Die Installationsvideos und Erklärungen sind alle auf Englisch und irgendwie versteh ich das nicht. Also wie funktioniert das so?
schonmal für jede Antwort
Bewerten:
Bei Sims 3 meinte ich eigentlich, dass es bei MTS-Mods nicht funktioniert, aber da habe ich schon eine Lösung gefunden. Im Gegensatz zu Sims 4. schön für die Erklärung, aber was sind CCs?
Bewerten:
CC steht für Custom Content also Benutzerinhalte.

Wie installiere ich Frisuren, Kleidung etc. bei Sims 3 auf dem Mac?

Bewerten:
Ich habe seit heute meinen Mac bekommen, klappt alles super. Habe jetzt auch Sims 3 installiert, vestehe allerdings nicht wie ich gedownloadete Sachen in das Spiel einfügen kann, und auch nicht ob ich dafür irgendwelche Entpackungprogramme und so weiter brauche.
Bewerten:
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\Downloads
Dort die jeweiligen Datein die du geladen hast, anklicken um sie ins Spiel zu impletieren
Außerdem benötigts du höchstwahrscheinlich WinRar weil viele Objekte im Rar-Format sind.
Bewerten:
Stimmt, hab ich überlesen sorry, vllt hier?:
Benutzer\\Dokumente\EA Games\Die Sims 2\Downloads\
Bewerten:
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\Downloads
auf dem Mac aber nicht, da muss das anders sein.
Oder wo komme ich hier auf Dokumtene und Einstellungen und Eigene Datein?
Bewerten:
Wenn du jetzt noch die Frage schließen und mir Top geben würdest, wär ich auch sehr dankbar sonst kommen wieder irgentwelche Punkteabstauber
Wie installiere ich sims
Bewerten:
ich ahbe mir gestern die super deluxe gekauft und jetzt kann ich die bonus dvd nicht installieren warum?
Bewerten:
dafür musst du zuerst mal das normale sims 2 ohne addons etc installieren
Bewerten:
hast du auch die standart sims2 also das original?
denn ohne geht es nicht. jedenfalls bei mir gings nicht.
Bewerten:
Du kannst ein Add-On nicht installieren wenn die Standard-Version nicht auf dem PC ist
Bewerten:
Ähm, nur als Anmerkung: Das Spiel Sims 2 Deluxe enthält u.a. das Hauptspiel, lässt sich daher ohne Probleme so installieren, auch wenn man keine anderen Sims 2 Spiele auf dem PC hat.
Und eigentlich brauch man die Bonus-DVD nicht zu installieren, sondern kann die einlegen und dann über den Arbeitsplatz auf die darauf vorhandenen Inhalte zugreifen. Jedenfalls war das bei der Campus-Jahre Bonus-DVD so.
Wie installiere ich ein Add on bei Firefox?
Bewerten:
Ich habe bei Chip.de folgendes Add on für Firefox runtergeladen:
bugmenot 1.6
Ich habe es entpackt und dann kommt diese Fehlermeldung
Kann mir jemand helfen?
Bewerten:
Hallo Ice-IQ,
vergiß das Ding von Chip.de und lade Dir direkt die erweietrung hier herunter. Im Normalfall müsste es klappen.
BugMeNot deutsch - www.erweiterungen.de
FF
Bewerten:
solltest Du dennoch Probleme haben, so musst Du der Seite Erweiterungen.de erst mal das Installieren von Software erlauben. Wenn das der Fall ist, wirst Du aber per Dialog genau hingeführt.
Bewerten:
normal:
das add-on downloaden und "reinziehen".
warum das nicht geht weiß ich nicht, ich erkundige mich mal.
Bewerten:
also bei mir gehts problemlos!
nimm mal diese site:
BugMeNot deutsch - www.erweiterungen.de
Bewerten:
Schau nach, ob du das gleiche Add-on bei der offiziellen Firefox/Mozilla-Add-on-Seite findest - dann hast du ganz sicher keine Probleme damit.
Wie installiere ich Schriftarten in mein Open Office?
Bewerten:
Alle Schriftarten sind bei Deinem Rechner im Ordner /Windows/Fonts gespeichert.
Zusätzliche Schriftarten gehören in diesen Ordner.
Nach einem Neustart stehen sie allen Anwendungen dann zur Verfügung.
Bewerten:
also bei mir speichert der sie dann unter TUG zip. und dann weiss ich nicht weiter. ich kann sie nicht in den ordner kopieren
Bewerten:
Du musst die zip-Datei entpacken, dann sollte es gehen.
Bewerten:
sie werden auf dem PC installiert und sind dann in OO verfügbar
Bewerten:
starte deinen PC neu - vielleicht hilft es
Bewerten:
lol
also erstens: Start>Systemsteuerung>Schriften
öffen, und schriften reinkopieren.
wenn Open Office es dann noch nicht gefressen hat Open Office schließen und neu öffnen
falls dann immer noch nicht auffindbar. rechner neu starten. ansonsten noch mal fragen.
Bewerten:
das problem ist das ich die schriftart nicht in den ordner einfügen kann.
Wie installiere ich neue Schriftarten?
Bewerten:
Habe Windows7 und möchte eue Schriften installieren. Ich weiß noch, dass da irgendwas mit dem fonts war?
Hilfe
Bewerten:
Die.ttf-Datei einfach in "C:\Windows\Fonts" reinkopieren. C ggf. durch deinen Laufwerksbuchstaben ersetzen.
Bewerten:
Unter Win7 ein total simples Vorgehen. Du klickst einfach mit der RECHTEN Maustaste auf die Datei, welche die Schriftart beinhaltet und wählst den Punkt "Installieren". Der Rest funktioniert ganz automatisch