wie installiere sims #Frage - Antwort gefunden!




Baby schwebt in der Luft - Was tun in Sims Freeplay?

Was kann man tun, wenn ein Baby in Sims Freeplay plötzlich in der Luft schwebt und sich nur noch fortbewegen kann, um den Hund zu untersuchen? Oh nein, ein fliegendes Baby in Sims Freeplay! Das klingt wirklich nach einem kuriosen Problem. Es scheint, als hätte dein Sims Spiel einen kleinen Schönheitsfehler. …

Sims 2 Vierjahreszeiten - Was tun, wenn der Code verloren gegangen ist?

Kann man Sims 2 Vierjahreszeiten auch ohne den verlorenen Code installieren? Leider ist es nicht möglich, Sims 2 Vierjahreszeiten ohne den entsprechenden Code zu installieren. Der Code ist eine wichtige Sicherheitsmaßnahme, die verhindert, dass das Spiel illegal vervielfältigt wird. …

Sims 3 Installationsprobleme auf MacBook

Warum kann ich Sims 3 nicht auf meinem MacBook installieren und wie kann ich das Problem beheben? Es scheint, als hättest du Probleme bei der Installation von Sims 3 auf deinem MacBook. Du hast das Spiel bereits mehrmals gelöscht und neu installiert, aber es kommt immer wieder die Meldung, dass Sims 3 nicht richtig installiert wurde. …

Sims 3 - Lösung für Lags und Freezes

Warum lagt Sims 3 trotz neuer Grafikkarte und ausreichend Speicher und was kann ich tun, um das Spiel wieder flüssig zu spielen? Es ist frustrierend, wenn Sims 3 ständig lagt und regelmäßig einfriert. …

Sims ohne CD Player herunterladen: Geht das?

Kann man Sims Spiele ohne CD Player herunterladen und trotzdem spielen? Leider ist es nicht möglich, Sims Spiele ohne CD Player herunterzuladen und trotzdem zu spielen. Die Spiele befinden sich in der Regel auf der CD und müssen von dieser installiert und gestartet werden. Wenn du keinen CD Player hast, hast du die Spiele umsonst gekauft, da du sie nicht spielen kannst. …

Grundstücke in Sims 2 als Datei packen - Was bedeutet das?

Was bedeutet es, ein Grundstück in Sims 2 als Datei zu packen und wie kann man diese Datei verwenden? Das Packen eines Grundstücks in Sims 2 bedeutet, dass du das Haus und das darin enthaltene Grundstück als separate Datei auf deinem Computer speichern kannst. …

Sims 2 auf Windows 10 installieren: Wie kann ich die blockierte Ausführung umgehen?

Wie kann ich das Problem lösen, dass die Ausführung von Sims 2 auf Windows 10 blockiert ist? Windows 10 unterstützt Sims 2 zwar nicht mehr offiziell, doch es gibt Möglichkeiten, das Spiel dennoch zu installieren und zum Laufen zu bringen. Das Problem, dass die Ausführung blockiert wird, kann auf verschiedene Weisen gelöst werden. …

Sims 3 startet nicht mehr - Lösungen und Tipps

Warum startet mein Sims 3 Launcher zwar, aber das Spiel startet nicht weiter? Was kann ich dagegen tun? Es kann frustrierend sein, wenn man Sims 3 starten möchte, aber das Spiel einfach nicht weiterläuft. Es gibt jedoch einige mögliche Lösungen und Tipps, die helfen können, das Problem zu lösen. 1. …

Sims 4: Probleme mit den Spieleoptionen - wie kann ich sie reparieren?

Wie kann ich die Probleme mit den Spieleoptionen in Sims 4 beheben? Die Spieleoptionen in Sims 4 sind ein wichtiger Bereich, um das Spiel nach eigenen Vorlieben einzustellen und anzupassen. Wenn diese Optionen nicht funktionieren, kann das frustrierend sein. Es gibt jedoch mehrere Lösungsansätze, um dieses Problem zu beheben. 1. …

Last exception Fehlermeldung durch MCCC - Wie finde ich den fehlerhaften Mod?

Wie finde ich den fehlerhaften Mod, der die Last exception Fehlermeldung durch MCCC verursacht? Die Last exception Fehlermeldung tritt bei vielen Sims 4 Spielern auf und kann durch verschiedene Mods verursacht werden. Um den fehlerhaften Mod zu identifizieren und das Problem zu beheben, gibt es mehrere mögliche Vorgehensweisen. 1. …

Lösung für den Fehler "msvcp120.dll fehlt" bei Sims 4

Wie kann ich den Fehler "msvcp120.dll fehlt" beheben und Sims 4 zum Laufen bringen? Der Fehler "msvcp120.dll fehlt" tritt auf, wenn das Visual C++ Redistributable Package für Visual Studio 2013 nicht korrekt installiert ist. Dieses Paket wird normalerweise automatisch mit der Installation von Die Sims 4 aktualisiert, kann jedoch manchmal fehlschlagen. …

Problem mit durchgestrichenem Befehl in Sims 2

Warum bleibt der durchgestrichene Befehl bei einem Sim in Sims 2 bestehen und wie kann man das Problem lösen? In Sims 2 kann es vorkommen, dass ein Sim einen durchgestrichenen Befehl hat, der trotzdem nicht verschwindet und keine Aktionen mehr ausgeführt werden können. Dieses Problem wird oft als Bug bezeichnet und kann frustrierend sein. …

Sims 3 Einfach Tierisch - Was tun, wenn der Code verloren geht?

Wie kann ich vorgehen, wenn ich meinen Sims 3 Einfach Tierisch Code verloren habe und keine Lust habe, in ein Geschäft zu gehen? Wenn du deinen Sims 3 Einfach Tierisch Code verloren hast und keine Lust hast, in ein Geschäft zu gehen, gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie du vorgehen kannst. 1. …

Probleme mit der Verwandlung zur Meerjungfrau in Sims 4

Warum verwandelt sich meine Meerjungfrau in Sims 4 nicht, obwohl sie im Wasser ist? Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum sich deine Meerjungfrau in Sims 4 nicht verwandelt, obwohl sie im Wasser ist. Hier sind einige mögliche Lösungen, die du ausprobieren kannst: 1. Überprüfe, ob dein Sim eine Frucht gegessen hat, die ihn wieder in einen Menschen verwandelt hat. …

Sims 4 Schlafoption fehlt - Wie kann ich das Problem beheben?

Warum fehlt mir die Schlafoption in Sims 4 und wie kann ich das Problem beheben? Der Verlust der Schlafoption in Sims 4 kann verschiedene Ursachen haben, wie beispielsweise einen Konflikt mit Mods oder benutzerdefiniertem Inhalt (CC). Es kann auch vorkommen, dass das Spiel nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert. …