Wie installiere erfolgreich internet explorer 8 windows 7 home premium

Ich habe momentan Internet Explorer 9, will aber die Version 8 wiederhaben. Aber egal auf welche Downloadseite ich gehe, jedes Mal kommt die Meldung "Internet Explorer 8 wird auf diesem Betriebssystem nicht unterstützt". Was soll ich tun, damit ich die 8er Version endlich wiederhabe?

8 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1614 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie installiere ich erfolgreich Internet Explorer 8 für Windows 7 Home Premium?

Der IE8 ist ein Teil des Betriebssystem, den kann man deshalb nicht installieren. Der IE9 ist ein Windows Update! Wenn du das Update "Windows Internet Explorer 9" deinstallierst, hast du den IE8 automatisch wieder.
Das wäre eine Erklärung, aber wie und wo deinstalliere ich IE9? Wie gesagt, bei Systemsteuerung unter Programme und Funktionen steht es nirgends in der Liste.
Ok, da hab ich nicht geschaltet. Hat auf jeden Fall funktioniert. Aber wenn es stimmt, dass mit dem nächsten Update mir wieder 9 aufgedrückt wird, bin ich ja eh machtlos dagegen.
Nein, du lässt dir die Updates vor der Installation anzeigen. Am besten machst du gleich ein manuelles Update. Dort kannst du in den Details den Haken bei IE9 raus nehmen. Dann bekommst du es nicht mehr angeboten.
Lade ihn hier runter
Internet Explorer - Download - CHIP
nicht installieren.
Dann gehst du auf Systemsyteuerung, Programme desinstallieren, dann desinatllierst du den IE 9.
Dann kannst du den IE 8 wieder installieren.
Komisch, beim Programme deinstallieren ist bei mir nirgends Explorer oder Internet Explorer aufgelistet! Soll einfach heißen, ich finde es in der Liste nicht.
nach Meinung der MS Entwickler scheint aber 9.0 besser zu sein. sonst
wäre man ja bei 8.0 geblieben
Laden Sie Internet Explorer herunter - Browser
beim nächsten WIN Update, wird der dir aber wieder runtergeworfen
wird schon besser sein, nur mir persönlich liegt 8 einfach mehr. Z.B. kann man nur bei 8 auswählen, auf welche Seite man zurückgehen möchte. Wenn tatsächlich Updates einfach so zum 9er ersetzen, hab ich eh keine Chance. Aber wer weiß.


windows
Schwierigkeiten mit Hamachi, Windows 7 und FIFA10?

- und ich haben beide Windows7, ich x64 ultimate, er x32 home edition! Vor 1 Woche hat alles funktioniert was hamachi -- frage aber wieso spielt ihr nicht ganz normal über das internet? fifa10 machts möglich. ich denke weils gecracked is @riedle -


internet
Stoiber-Stilblüten

- weiß wovon ich spreche meine Damen und Herren, ich weiß, wie es ist Mutter von 4 kleinen Kindern zu sein." Zur Debatte -


installieren
ich möchte einen drucker installieren,habe aber leider keine cd.

- cgi&&req=::::: die software unter lexmark.com suchen und installieren, notfalls einen bekannten mit dsl eine cd brennen lassen, -- einen bekannten mit dsl eine cd brennen lassen, oder im internetcaffee selbst runterladen hier http://downloads.lexmark. -