Wie installiere drucker mac os

ich habe mir einen LPT1/USB Adapter gekauft, um meinen Laserdrucker an mein ibook G4 anzuschließen. Allerdings erkennt das ibook den Drucker nicht. Und im Internet finde ich keine passenden Treiber, womit ich den Drucker installieren könnte.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1562 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie installiere ich einen Drucker bei Mac OS?

Warst du schonmal in den Systemeinstellungen unte "Drucken & Faxen"? Dort gibt es einen Butten der heisst Drucker konfigurieren.
Versuch es mal über das, also einen neuen Drucker erst erstellen.
Viel erfolg, ich hoffe ich konnte dir helfen!
Matzman
Das Problem ist möglicherweise weniger der Drucker als vielmehr der Adapter. Hatte so was vor Jahren auch schon mal, an einem PC wurde der Drucker erkannt weil auch der Adapter irgendwie ins System eingebunden wurde, am Mac wurde gar nichts erkannt. Von welchem Hersteller ist denn der Adapter?


computer
Pc Hardware Problem

- 1x2gb einsetze stürzt mein pc ab. Kann man da was im BIOS machen? Bitte um antworten und falls fragen auftauchen schreiben -


mac
Bilder kopieren mit Mac PC

- auf den schreibtisch ansonsten einfach nen screenshot machen mit apfel+hochstelltaste+4 mit der mouse nehmen, klicken, -Wie kann ich mit dem Mac Bilder von Webseiten kopiern? Ich -


installation
Wie kann man ein Headset installieren?

- du so eins hast mit eingebauter Soundkarte brauchste den treiber. Ansonsten Plug % Play ^^ Falls es trozdem nicht funktioniert, -einfach anstecken musste einfach anschließen installieren? für was? kann man ja einfach anstecken mikro = rosa -