Wie icq messenger verlauf löschen

ich möchte das mit meinen freunden geschriebene nicht mehr zu sehen ist was muß ich machen

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1348 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich bei icq messenger den verlauf löschen

Geh mal bitte auf nachfolgenden Link
ICQ with video calls, free messages and low-cost phone calls
ganz unten ist eine Anleitung, nach der auch ich verfahren bin, und es hat geklappt.
aber ich musste alle einzeln anklicken
wenn ich das nicht will das alles gespeichert wird
was mach ich da kann ich das einstellen
Bei mir hatte es funktioniert, in dem ich beim markieren die STGR Taste gedrückt gehalten habe.
Ansonsten mußte du in den unendlichen Tiefen der Festplatte nach deinem ICQ Ordner suchen und den Ordner "History" löschen.
Bitte sehr Wenn was nicht hinhaut, einfach wieder melden.


icq
Wo gibt es das Handbuch von Need for Speed Most Wanted zum Download?

- bekomme ich das zum Download? Oder wer könnte es mir per ICQ schicken? 1. ist das Spiel erst kürzlich erschienen, daher -


löschen
Wozu ist der Ordner "C:\i386" da? Kann ich den löschen?

- - auch Treiber und so. Löschen? Sollte eigentlich kein Problem sein - wenn Du außerdem noch die Windows-CD hast.- sinnvoll ihn zu behalten, weil man nicht auf eine CD angewiesen ist, wenn man eine Datei nachinstallieren muss bzw. -


problem
Wieso funktioniert der Treiber Nvidia GeForce GTX 960 nicht?

- Nvidia heruntergeladen und installiert, dann war dieses Problem wieder da, nachdem ich dem PC neu gestartet habe. Dann -