Wie hoch sozialabgaben 400 euro job

Ich habe einen 400-Euro-Job und wollte wissen wie viel der Arbeitgeber an Abgaben zahlen muss, wenn ich ungefähr 200-300 Euro im Monat verdiene.

Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1632 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie hoch sind die Sozialabgaben bei einem 400-Euro-Job?

160 € anrechnungsfreier Betrag bei 400 € Bruttoverdienst.Laut SGB II ab dem 01.07.2006 bei Bezug von Arbeitslosengeld II jedenfalls. Bei Normalverdienern sollte der frei Betrag ähnlich ausfallen.
Th


job
Ab welcher Arbeitnehmerzahl darf ein Betriebsrat gewählt werden?

- Verfolgung arbeitstechnischer Zwecke die Betriebsmittel sowie die Arbeitnehmer von den Unternehmen gemeinsam eingesetzt -


euro
Die Euro-Scheine werden nach und nach umgestellt auf fälschungssicherere Scheine.soll das …

- hundert euro schein drucken. nicht auszudenken bei 1 million euro bei z.b 50 cent münzen sie muss man nicht sonderlich -


arbeitgeber
Ist es üblich wenn man per mail zum zukünftigen AG eingeladen wird , darauf zu antworten?

- Ich finde es eher unüblich, dass man vom zukünftigen Arbeitgeber dazu eingeladen wird. Das sind Dinge, die man am ersten -- erwarten, dass sie anderswo in der Zeit abkömmlich sind. Das jobcenter diskutiert mit dir ja auch nicht rum, welcher Termin -- Hatte ich eben vergessen zu erwähnen! Ist das nicht irgendwie doppelt gemoppelt? Meine Zusage kann man doch eigentlich -