Wie hoch ist stromverbrauch alten bosch gefrierschrank kühlschrank

Hallo, ich habe einen alten Bosch Kühlschrank mit der Seriennummer "KTR7502/02" und einen Gefrierschrank mit der SN "GSL8502/02" geerbt. Weiß jemand wie viel Strom die beiden Geräte aufs Jahr verbrauchen?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1617 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie hoch ist der Stromverbrauch von einem alten Bosch Gefrierschrank & Kühlschrank?

So kann ich das jetzt nicht sagen, denn das ist zu spezifisch. Aber ich rate Dir, von Deinem Stromversorger so ein Testgerät zu holen. Das gibt es normalerweise kostenlos und man kann damit den Verbrauch von Elektrogeräten messen.
Kauf dir bei www.westfalia.de ein Energiekosten-Messgerät zu 9,90€,dann weisst du es ganz genau.
Dieses Gerät ist gleich auf der Homepage ganz unten.Das wird nur an der Steckdose dazwischen gesteckt.
Schau mal aufs Typenschild und stell fest welche Leistung in Watt dort angegeben sind.


bosch
Ist Bosch besserer oder AEG?

- Waschmaschine und einen Toaster und einen Trockner von Bosch. Alle drei tun ihre Dienste zuverlässig und ordentlich. -- Nähmaschinen. AEG – Wikipedia AEG steht drauf aber was ist drin?- Autoradios, Ladegeräte, Festnetz- und Mobiltelefone sowie Nähmaschinen. AEG – Wikipedia AEG steht drauf aber -


kühlschrank
Rückwand vom Kühlschrank dranlassen

- sein sonst können sie die Wärme nicht abstrahlen. Der Kühlschrank würde ständig laufen. Das ist so silberner Karton, richtig -


stromverbrauch
wie viel strom verbraucht eine 4-personen familie am tag - im durchschnitt

Nach neuesten Erhebungen des gewerblichen Vergleichsportals check24.de im Zeitraum Juni 2007 bis März 2009 konnten