Wie hoch ist rate vasektomierter männer deutschland welches land höchste prozentzahl

ich denke darüber wird es keine genauen Zahlen geben, da Vasektomie nicht meldepflichtig ist und ambulant durchgeführt werden kann. Auf der anderen Seite prahlen Männer nicht gern damit. Ich konnte noch nicht mal unseren Hund kastrieren lassen.

Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1615 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie hoch ist die Rate vasektomierter Männer in Deutschland? Welches Land hat die höchste Prozentzahl vasektomierter Männer?

bevor jetzt die Kommentare kommen: ich kenne den Unterschied zur Kastration. War nur ein Beispiel für die männliche Emotionslage.


chirurgie
Ausleierung durch Training der Beckenbodenmuskulatur vorbeugen?

- darin sie zu halten,was durchaus vergnüglich sein soll,wie man mir berichtete. ich finds net schlimm, gibt noch genug -


urologie
Wie läuft es beim Urologen ab, wenn eine Spermaprobe vom Patienten verlangt wird?

- es beim Urologen eben diese Heftchen gibt. Ne Freundin ist Schwester beim Uro, und da wird das jedenfalls so "gehandhabt"^^-- Kann mir nicht vorstellen, dass das ganze in der Praxis wiederum so einfach ist ^^ Wenn der Weg zu weit ist, wirst -


vasektomie
Wie viele Männer lassen an sich im Jahr eine Vasektomie vornehmen?

Eine Vasektomie bezeichnet die Sterilisation beim Mann.das wird doch eher -- sorry, habs mit Phimose verwechselt, sorry. in Deutschland lassen sich ca. 50.000 Männer pro Jahr sterilisieren. -