wie hilfreichste antwort auswählen #Frage - Antwort gefunden!




Welche beiden Serien wurden vor ein paar Jahren auf RTL2 oder Super RTL ausgestrahlt, in denen es um Teenager geht, die entweder Elemente verkörpern oder ein Kartenspiel im digitalen Raum spielen?

Die erste Serie, die beschrieben wurde, könnte "Avatar" sein. Bei dieser Serie geht es um vier Teenager, die jeweils ein Element verkörpern und in einer Parallelwelt andere Elementwesen vor den Feuerwesen beschützen müssen. Das Mädchen verkörpert das Element Luft. Es handelt sich dabei um eine Zeichentrickserie. Die zweite Serie könnte "Duel Masters" sein. …

Was kann ich tun, wenn ich die Fehlermeldung "Die Anweisung 0x00007FF67FC8FFC0 verwies auf Arbeitsspeicher 0x0000000000000000. Der Vorgang read konnte im Arbeitsspeicher nicht ausgeführt werden." erhalte?

Die oben genannte Fehlermeldung tritt bei einem Windows 10 Betriebssystem gelegentlich während des Herunterfahrens auf. Es gibt verschiedene mögliche Ursachen für diesen Fehler. Es könnte entweder an einer fehlerhaften Anwendung liegen, die repariert oder neu installiert werden muss, oder aber eine andere Anwendung stört den Prozess. …

Welche Anime-Charaktere können Son Goku in puncto Kampfkraft überbieten?

Gibt es Anime-Charaktere, die stärker als Son Goku sind, wenn es nur um die Kampfkraft geht? Es ist schwierig, eine definitive Antwort auf diese Frage zu geben, da die Stärke von Anime-Charakteren oft subjektiv und von verschiedenen Faktoren abhängt. Dennoch gibt es einige Charaktere, die als mögliche Herausforderer für Son Goku angesehen werden können. …

Bedeutung einer Delivery Status Notification

Was bedeutet eine Delivery Status Notification und was könnte der Grund für das Scheitern der Zustellung einer E-Mail sein? Eine Delivery Status Notification (DSN) ist eine automatisch generierte Nachricht, die an den Absender einer E-Mail zurückgesendet wird und Informationen über den Lieferstatus der Nachricht enthält. …

Stephen King - Bücher für Kinder und Jugendliche: Ab welchem Alter?

Ab welchem Alter sollten Kinder und Jugendliche Bücher von Stephen King lesen? Welche Bücher sind für welches Alter geeignet? Es gibt keine feste Altersgrenze für das Lesen von Büchern von Stephen King. Die Entscheidung hängt von der individuellen Entwicklung des Kindes ab. …

Kann ich mein Bankkonto mit Steam verbinden?

Ist es möglich, mein Bankkonto mit Steam zu verbinden, um das ständige Aufladen von Karten zu vermeiden? Ja, es ist möglich, dein Bankkonto mit Steam zu verbinden, um das ständige Aufladen von Karten zu vermeiden. Steam bietet verschiedene Zahlungsmethoden an, darunter auch die Verknüpfung mit einem Bankkonto. …

Verwendung der Objektpronomen me, te, nous, vous im Französischen

Was ist der Unterschied zwischen direkten und indirekten Objektpronomen im Französischen und wie werden die Objektpronomen me, te, nous, vous verwendet? Die Objektpronomen "me, te, nous, vous" im Französischen können sowohl als direkte als auch als indirekte Objektpronomen verwendet werden. …

Ideen für ein Spiel nach einem Schulvortrag

Welche Ideen für ein Spiel nach einem Schulvortrag über eine amerikanische Serie könnten passend sein? Nach einem Schulvortrag über eine amerikanische Serie kannst du ein unterhaltsames und thematisch passendes Spiel spielen, um das Interesse der Schülerinnen und Schüler aufrechtzuerhalten und das Gelernte spielerisch zu vertiefen. Hier sind einige Ideen: 1. …

Ideen für ein Spiel für ein Schulreferat

Welche Alternativen gibt es zu einem normalen Quiz für ein Schulreferat, bei dem kleine Belohnungen vergeben werden? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, ein Spiel für ein Schulreferat zu gestalten, anstatt ein traditionelles Quiz zu verwenden. Hier sind einige Ideen: 1. …

Will er nur Freundschaft oder mehr?

Meint der Junge es ernst oder will er nur Freundschaft? Soll ich ihn fragen, ob wir etwas zusammen unternehmen wollen oder warten? Es ist schwer zu sagen, was dieser Junge wirklich von dir will. Es scheint, als ob er Interesse an dir hat, da er mit seiner Freundin Schluss gemacht hat und euch täglich schreibt. Allerdings gibt es auch Anzeichen dafür, dass er vielleicht nur Freundschaft möchte. …

Möglichkeit des Spielens gegen Freunde in Rainbow Six Siege

Kann man bei Rainbow Six Siege auch gegen Freunde spielen und wie funktioniert das? Ja, es ist möglich, in Rainbow Six Siege gegen Freunde zu spielen. Dafür gibt es im Spiel den Modus "Benutzerdefiniertes Spiel", in dem man eigene Spiele erstellen und gegen ausgewählte Freunde antreten kann. …

Wer würde gewinnen: Kizaru gegen Blackbeard?

Wer würde in einem Kampf zwischen Kizaru und Blackbeard gewinnen und warum? Es ist schwierig, ein eindeutiges Urteil darüber abzugeben, wer in einem Kampf zwischen Kizaru und Blackbeard gewinnen würde, da beide Charaktere über außergewöhnliche Kräfte und Fähigkeiten verfügen. Es gibt jedoch bestimmte Aspekte, die beachtet werden können, um eine fundierte Vermutung anzustellen. …

Formulierung am Telefon bei Nachfrage nach dem Bewerbungsstand

Wie kann ich höflich und positiv am Telefon nach dem Stand meiner Bewerbung fragen? Eine höfliche und positive Formulierung am Telefon ist wichtig, um einen guten Eindruck zu hinterlassen und Interesse an der Bewerbung zu zeigen. Hier sind einige Vorschläge für einen "goldenen" Startsatz: 1. "Guten Tag, mein Name ist [Name]. …

Präsentation über Los Angeles

Kannst du mir helfen, eine 5-minütige Präsentation über Los Angeles vorzubereiten? Titel: Präsentation über Los Angeles Frage: Kannst du mir helfen, eine 5-minütige Präsentation über Los Angeles vorzubereiten? Antwort: Los Angeles, auch bekannt als LA, ist eine der größten Städte der Vereinigten Staaten und eine der bekanntesten Städte der Welt. …

Tipps, wie man an Halloween so tun kann, als wäre man nicht zuhause

Wie kann ich effektiv vorgeben, nicht zuhause zu sein, ohne den ganzen Abend im Dunkeln zu verbringen? An Halloween gibt es manchmal Situationen, in denen man lieber vorgibt, nicht zuhause zu sein, um Streiche und Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Hier sind einige Tipps, wie man dies tun kann, ohne den ganzen Abend im Dunkeln zu verbringen: 1. …

T-Shirts mit dem Handwäsche-Symbol: Handwäsche oder Waschmaschine?

Kann man T-Shirts mit dem Handwäsche-Symbol auch in der Waschmaschine waschen? Wie macht man das richtig und was sollte man beachten, um das T-Shirt nicht einlaufen zu lassen? Ja, T-Shirts mit dem Handwäsche-Symbol können in der Waschmaschine gewaschen werden, vorausgesetzt, man wählt das richtige Programm und beachtet bestimmte Schritte. …

Möglichkeiten zur Veröffentlichung von Theaterstücken

Wo kann ich meine Theaterstücke veröffentlichen, wenn das örtliche Theater keine Möglichkeiten dafür bietet? Wenn das örtliche Theater keine Möglichkeiten für junge Dramaturgen oder Projekte bietet, gibt es noch andere Wege, um deine Theaterstücke zu veröffentlichen. …

Ist Open Broadcaster Studio (OBS) kostenlos und virenfrei?

Ist OBS wirklich kostenlos und garantiert virenfrei? Ja, OBS ist zu 100% kostenlos und virenfrei. Als Open Source Software wird OBS immer kostenlos angeboten und auf verschiedenen bekannten Webseiten zum Download angeboten, die keine verseuchten Programme akzeptieren würden. Open Broadcaster Studio (OBS) ist ein beliebtes Programm zur Aufnahme und Streaming von Videos. …

Wie kann man den muffigen Geruch in einem Teppich entfernen?

Wie kann ich schnell und effektiv den muffigen Geruch in einem Teppich entfernen? Um den muffigen Geruch in einem Teppich effektiv zu beseitigen, gibt es verschiedene Methoden, die angewendet werden können. Eine Möglichkeit besteht darin, den Teppich an der frischen Luft auszulüften. Dazu kann man den Teppich zum Beispiel draußen über eine Leine hängen und eine Weile dort lassen. …

Das Schicksal ertrunkener Menschen: Tauchen Leichen nach dem Ertrinken wieder auf?

Was passiert mit ertrunkenen Menschen? Tauchen ihre Leichen irgendwann wieder auf? Das Schicksal ertrunkener Menschen ist von verschiedenen Faktoren abhängig. Es gibt keine einheitliche Antwort darauf, ob Leichen nach dem Ertrinken wieder auftauchen oder nicht. Es hängt von der Umgebung, den Bedingungen im Wasser und anderen Einflussfaktoren ab. …

Vorlieben bei Frauen mit Schamhaaren: Was mögen Männer?

Was sind die Vorlieben von Männern in Bezug auf Frauen mit Schamhaaren? Die Vorlieben von Männern in Bezug auf Frauen mit Schamhaaren sind sehr vielfältig und individuell. Es gibt keine einheitliche Antwort auf diese Frage, da jeder Mann seine eigenen persönlichen Vorlieben hat. …

Verkleinern einer animierten GIF-Datei, ohne die Animation zu verlieren

Wie kann ich die Dateigröße einer animierten GIF-Datei verkleinern, ohne dabei die Animation zu verlieren? Wenn du die Dateigröße einer animierten GIF-Datei verkleinern möchtest, ohne die Animation zu verlieren, kannst du dies mit Hilfe des kostenlosen Bildbearbeitungsprogramms GIMP tun. Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du dies erreichen kannst: 1. …

Warum nehmen uns Lehrer dran, wenn wir uns nicht melden?

Warum werden Schüler von Lehrern aufgerufen, obwohl sie sich nicht freiwillig melden? Lehrer nehmen Schüler oft dran, obwohl sie sich nicht freiwillig melden, aus verschiedenen Gründen. Einerseits möchten sie möglicherweise die Unsicherheit des Schülers überwinden und ihm die Möglichkeit geben, die richtige Antwort zu finden. …

Sind diese benutzerdefinierten Adidas Ultra Boost gefälscht?

Sind die custom Ultra Boost, die für 120€ im Internet angeboten werden, echt oder fake? Es ist schwierig, eine eindeutige Antwort auf die Frage zu geben, ob die benutzerdefinierten Adidas Ultra Boost für 120€ im Internet echt oder gefälscht sind, ohne das konkrete Angebot zu sehen. Allerdings gibt es einige Hinweise, anhand derer man die Authentizität der Schuhe besser beurteilen kann. …

Ist Wasser kompressibel?

Kann man die Dichte von Wasser durch Komprimierung erhöhen? Nein, Wasser ist inkompressibel und kann seine Dichte durch Komprimierung nicht erhöhen. Die Frage zielt darauf ab, ob Wasser kompressibel ist und ob man durch eine starke Komprimierung die Dichte von Wasser erhöhen kann. Die Antwort auf diese Frage ist nein. …

Wie schaltet man den Kochkanal bei Die Sims 3 ein?

Wie kann ich den Kochkanal bei Die Sims 3 aktivieren? Ich habe einen hochwertigen Fernseher, aber trotzdem kann ich den Kochkanal nicht auswählen. Gibt es eine spezielle Methode, um den Kanal zu aktivieren? Um den Kochkanal bei Die Sims 3 einzuschalten, gibt es zwei Optionen. Die erste Möglichkeit besteht darin, auf den Fernseher zu klicken, während dein Sim fernsieht. …

Was finden Jungs an Mädchen süß?

Was finden Jungs an Mädchen besonders süß, sowohl im realen Leben als auch in WhatsApp-Chats? Jungs finden verschiedene Dinge an Mädchen süß, sowohl im realen Leben als auch in Online-Kommunikationen wie WhatsApp-Chats. Einige der Eigenschaften und Verhaltensweisen, die Jungs süß finden, sind: 1. …

Warum sind manche Menschen eifersüchtig und manche Menschen nicht?

Hat Eifersucht mit dem Selbstwertgefühl und der Fähigkeit zu vertrauen zu tun? Warum sind manche Menschen mehr oder weniger eifersüchtig? Eifersucht ist ein komplexes emotionales Phänomen, das von verschiedenen Faktoren beeinflusst wird. Es gibt keine eindeutige Antwort darauf, warum manche Menschen mehr oder weniger eifersüchtig sind als andere. …

Wann ist der beste Zeitpunkt, um zurückzuschreiben?

Sollte man sofort zurückschreiben oder lieber warten, um interessant zu wirken? Wie reagieren Männer darauf, wenn Frauen nicht sofort zurückschreiben? Der Zeitpunkt, um auf eine Nachricht zu antworten, kann von verschiedenen Faktoren abhängen, wie dem persönlichen Kommunikationsstil, dem Interesse an der Person und der Art der Nachricht. …

Outlook Speicher voll - Wie kann ich mehr als 2 GB speichern?

Wo kann ich einstellen, dass ich in Outlook mehr als nur 2 GB speichern kann? Seit Outlook 2003 gibt es keine 2 GB-Begrenzung mehr für die outlook-eigenen Datendateien vom Typ PST. Das Problem liegt wahrscheinlich an der verwendeten Version von Outlook und der alten PST-Datei. …

Die Benutzung von Gesten in Call of Duty: Black Ops 3

Wie benutzt man am Ende eines Spiels in Call of Duty: Black Ops 3 die Gesten? Um am Ende eines Spiels in Call of Duty: Black Ops 3 eine Geste auszuführen, musst du zunächst den Spezialisten auswählen, mit dem du die Geste machen möchtest. Drücke dann die Dreieck-Taste (auf der PlayStation) oder die entsprechende Taste (F1, F2 oder F3 auf dem PC) und wähle "Geste" aus dem Menü aus. …

Wie lange dauert es, einen Pullover zu stricken?

Wie lange dauert es ungefähr, einen Pullover in Größe 36/38 zu stricken, wenn man pro Tag eine Stunde strickt? Das Stricken eines Pullovers kann je nach verschiedenen Faktoren unterschiedlich lange dauern. Die Dauer hängt von der Nadelstärke, dem Muster, der Größe des Pullovers und der Strickgeschwindigkeit ab. …

Siemens-Wäschetrockner schaltet während des Programms ab - Lösung gesucht

Warum schaltet mein Siemens-Wäschetrockner mitten im Programm ab und wie kann ich das Problem beheben? Ein häufiges Problem bei Wäschetrocknern ist, dass sie mitten im Programm abgeschaltet werden und der Start/Stop-Knopf blinkt. In diesem Fall handelt es sich um einen Siemens Wäschetrockner (Modell: E44-10, E.Nr. …

Verwendung des Focusrite Scarlett 2i2 mit dem RODE NT1-A Mikrofon

Kann ich das RODE NT1-A Mikrofon mit dem Focusrite Scarlett 2i2 für Streaming und Aufnahmen verwenden? Ja, du kannst das RODE NT1-A Mikrofon mit dem Focusrite Scarlett 2i2 nutzen, um zu streamen und Aufnahmen zu machen. Das Focusrite Scarlett 2i2 ist eine USB-Audioschnittstelle, die wie eine externe Soundkarte funktioniert. …

Kann man kalten Nudelauflauf essen und schmeckt das?

Kann man Nudelauflauf auch kalt essen und schmeckt er dann noch gut? Ja, man kann Nudelauflauf auch kalt essen und er kann durchaus lecker sein. Der Geschmack von kaltem Nudelauflauf hängt jedoch von verschiedenen Faktoren ab, wie den Zutaten, der Zubereitung und den persönlichen Vorlieben. …

Bedeutung von "KM2" und "KM3" beim Turnen

Was bedeuten "KM2" und "KM3" beim Turnen und wie kann ich herausfinden, welche Übung ich turne? "KM2" und "KM3" sind Abkürzungen für Kür modifiziert 2 und Kür modifiziert 3 beim Turnen. Diese Begriffe geben an, welche Art von Übungen in einer Kür enthalten sind. …

Wie kann ich ein Gespräch mit meiner Schwarm beginnen?

Wie kann ich trotz meiner Schüchternheit ein Gespräch mit meinem Schwarm beginnen? Das erste Gespräch mit dem Schwarm kann besonders für schüchterne Menschen eine große Herausforderung sein. Es ist wichtig, die Unsicherheit zu überwinden und das Gespräch auf eine natürliche und entspannte Weise zu starten. …

Warum antwortet sie nicht auf meine Nachricht?

Warum liest sie meine Nachricht, antwortet aber nicht darauf? Was will sie damit erreichen? Es kann verschiedene Gründe geben, warum jemand eine Nachricht liest, aber nicht sofort antwortet. Es ist wichtig zu beachten, dass jeder einzelne Mensch unterschiedliche Kommunikationsgewohnheiten hat und nicht immer sofort auf Nachrichten reagieren kann. …

Wie lange und wie oft sollte man ein Workout machen, um Ergebnisse zu erzielen?

Wie lange sollte man an einem Abend trainieren und wie oft sollte man ein Workout machen, um nach ein paar Wochen Ergebnisse zu erzielen? Das hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie Körpergröße, Gewicht, gewünschte Übungen und individuellen Zielen. Es ist wichtig zu beachten, dass es keine pauschale Antwort auf diese Frage gibt. …

Toby im A-Team bei Pretty Little Liars - Aufklärung und Hintergrundinformationen

Was ist mit Toby im A-Team bei Pretty Little Liars passiert und warum ist er dem Team beigetreten? Toby Cavanaugh, gespielt von Keegan Allen, ist eine fiktive Figur aus der beliebten US-amerikanischen Fernsehserie "Pretty Little Liars". Im Laufe der Serie entwickelt sich Toby von einem verdächtigen Charakter zu einem wichtigen Verbündeten der Hauptfiguren. …

Vergrößern und Ausdrucken eines Bildes mit 400%

Wie kann ich ein Bild auf 400% vergrößern und ausdrucken? Um ein Bild auf 400% zu vergrößern und auszudrucken, gibt es verschiedene Möglichkeiten, je nachdem welchen Drucker und welche Software du verwendest. Hier sind einige Schritte, die dir helfen sollten: 1. Scannen des Bildes: Wenn du das Bild bereits eingescannt hast, bist du einen Schritt weiter. …

Philips Flat TV 42FD9945/01 - Fehlende HDMI- und Scart-Anschlüsse: Gibt es Lösungen?

Ist es möglich, externe Lösungen zu finden, um einen Sat Receiver mit Scart-Anschluss und einen Blu-ray Player mit HDMI-Anschluss an den Philips Flat TV 42FD9945/01 anzuschließen, der keine solche Anschlüsse zu haben scheint? Die fehlenden HDMI- und Scart-Anschlüsse an Ihrem Philips Flat TV 42FD9945/01 können in der Tat ein Problem darstellen, wenn Sie einen Sat Receiver und einen Blu-ray P…

Wie gehe ich vor, wenn ich ein Haus bauen will?

Wie sollte ich vorgehen, wenn ich ein eigenes Haus bauen möchte? Der Bau eines Hauses ist ein aufregendes Unterfangen, erfordert jedoch eine sorgfältige Planung und Vorbereitung. Hier sind einige Schritte, die du befolgen kannst, um den Bauprozess erfolgreich zu gestalten: 1. …

Welcher Zauberspruch öffnet in Lego Harry Potter silberne Schlösser und Kisten?

Wie lautet der Zauberspruch in Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4, mit dem man silberne Schlösser und Kisten öffnen kann? Der Zauberspruch, der verwendet wird, um silberne Schlösser und Kisten in Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 zu öffnen, lautet "Reducio". Dieser Zauber ist orange und wird für verschiedene Zwecke eingesetzt, darunter auch das Schmelzen von Metall. …

Konflikt zwischen Mitschülern - Sollte man petzen oder nicht?

Wie soll ich meinem Sohn beibringen, mit Konflikten in der Schule umzugehen, wenn er sich ungerecht behandelt fühlt und das andere Kind gepetzt hat? Der Konflikt, den dein Sohn mit seinem Klassenkameraden erlebt hat, wirft Fragen zum Thema Petzen und dem Umgang mit Konflikten auf. Es ist wichtig zu verstehen, dass es keine eindeutige Antwort auf die Frage gibt, ob man petzen sollte oder nicht. …

League of Legends auf dem Mac als Administrator öffnen

Wie kann ich League of Legends auf meinem Mac öffnen, wenn ich Administratorrechte benötige, obwohl ich bereits im Admin-Profil angemeldet bin? Das neue El Capitan Update hat einige Änderungen an den Sicherheitseinstellungen auf dem Mac vorgenommen, wodurch auch Administratorrechte für bestimmte Programme erforderlich sein können. …

Kein Ton über Headset und Boxen nach Anschluss eines Mikrofons - Hilfe benötigt

Warum funktioniert mein Headset nicht mehr und warum kann ich keine Musik über die Boxen abspielen, nachdem ich ein Mikrofon am PC angeschlossen habe? Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum nach dem Anschluss eines Mikrofons das Headset nicht mehr funktioniert und keine Musik mehr über die Boxen abgespielt werden kann. …

Tampons kaufen - Tipps gegen die Angst und Scham

Wie kann ich meine Angst überwinden und Tampons kaufen, ohne mich dabei schämen zu müssen? Es ist völlig normal und natürlich, Tampons zu kaufen. Dennoch kann es für manche Menschen, insbesondere junge Frauen, unangenehm oder peinlich sein. Diese Angst zu überwinden, ist jedoch wichtig, um sich selbstbewusst und frei bewegen zu können. …

Speicherort ändern auf dem Galaxy S4 mini

Wie kann ich den Speicherort auf meinem Galaxy S4 mini ändern, um mehr Platz zu schaffen? Um den Speicherort auf deinem Galaxy S4 mini zu ändern und mehr Platz zu schaffen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Du kannst Fotos, Videos und andere Dateien auf deine SD-Karte verschieben und bestimmte Apps auf die SD-Karte verschieben, um den internen Speicher zu entlasten. …

Helles Objekt am Himmel - Stern, Planet oder Drohne?

Was könnte das helle Objekt am Himmel gewesen sein und warum ist es jetzt verschwunden? Das helle Objekt, das Sie am Himmel gesehen haben, könnte verschiedene Ursachen haben. Es gibt mehrere Möglichkeiten, was es gewesen sein könnte. Eine davon ist, dass es sich um einen Stern gehandelt hat. Sterne können je nach ihrer Position am Himmel unterschiedlich hell erscheinen. …

Der Umgang mit Bettlern am Bahnhof

Wie sollte man sich gegenüber Bettlern am Bahnhof verhalten und welche Einstellung ist angemessen? Der Umgang mit Bettlern am Bahnhof kann eine Herausforderung sein, da viele Menschen unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen haben. Es gibt jedoch bestimmte Verhaltensweisen und Einstellungen, die als angemessen betrachtet werden können. …

Wann werden Adidas Yeezy Boosts im Laden erhältlich sein?

Wann wird Adidas Yeezy Boosts im Laden erhältlich sein und wie lange wird es dauern, bis sie massenproduziert werden? Es ist schwierig, eine genaue Antwort auf diese Frage zu geben, da Adidas und Kanye West aktuell gut von dem Hype um die Yeezy Boosts profitieren. …

Wie kann ich Downloads am Handy löschen?

Wie kann ich Downloads am Handy löschen? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Downloads am Handy zu löschen. Eine Möglichkeit besteht darin, in das Menü zu gehen und den Ordner "Eigene Dateien" auszuwählen. In diesem Ordner sollte es einen Unterordner mit dem Namen "Download" geben. Dort können alle heruntergeladenen Dateien angezeigt werden. …

Seitenzahlen in Microsoft Word bei Abschnittswechseln ignorieren?

Gibt es eine Möglichkeit, in Microsoft Word die Seitenzahlen zu ändern, ohne dass bei Abschnittswechseln ein neuer Abschnitt gestartet wird? Oder kann man die Seitenzahlen bei Abschnittswechseln ignorieren lassen? Ja, es gibt Möglichkeiten, in Microsoft Word die Seitenzahlen bei Abschnittswechseln zu ändern oder zu ignorieren. …

LK-Wahl: Kann man seine Lehrer wählen?

Kann man sich die Lehrer aussuchen bzw. mit den Lehrern reden, um in den jeweiligen LK zu kommen? Nein, du kannst deine Lehrer nicht wählen, sondern musst mit denen klar kommen, die du bekommst. Die LK-Wahl hängt von den Regelungen deines Bundeslandes und deiner Schule ab. …