Wie hieß deutsche al bundy serie

Es gab mal eine deutsche Serie wo "Eine schrecklich nette Familie" auf deutsch nachgespielt worden ist. Von "Wer ist hier der Boss?" gab es das auch.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1619 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie hieß die deutsche Al-Bundy-Serie?

Das war "Hilfe, meine Familie spinnt!". Ich kann mich erinnern, dass die mal auf Super RTL lief
Mehr Infos habe ich hier gefunden: Hilfe, meine Familie spinnt bei fernsehserien.de
http://www.sitcomarchiv.de/titel/hilfe-meine-familie-spinnt.html
Ach ja, und "Ein Job fürs Leben" war das nachgespielte "Wer ist hier der Boss".
Ein Job fürs Leben bei fernsehserien.de


rtl
Woher bekommen die von RTL den BAchelor her?

- der aber nicht. die villa und alles drum und dran ist von rtl bezahlt.


serie
Suche ein Lied aus der Serie Bones - Die Knochenjägerin.

- läuft ein Lied und ich wüsste gerne von wem es ist und wie es heißt. Ich hoffe jemand von euch kann mir da helfen. -


bundy
Sitcom - Eine schrecklich nette Familie: Hauptfigur-Al Bundy. Von was sollte Al die Abkürzung …

- deutschen Synchronisation von allen nur kurz Al genannt . Al Bundy – Wikipedia Alfons? Dann hätte ich voll daneben gelegen. -