Wie heißt sendung kika über 2 gnome trolle zwerge

Wie heißt eine sendung auf KiKa über so 2 Gnome/trolle/Zwerge? Die gab es da vor einigen Jahren mal.da geht es um ein Mädchen und 2 so Gnome eben der eine heißt Tina und der andere Horrest oder so. Auf jeden Fall weiß ich noch das dieser Horrest immer im Kleiderschrank saß und Hundefutter gegessen hat

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1625 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie heißt eine sendung auf KiKa über so 2 Gnome/trolle/zwerge

Tolle Trolle
Tolle Trolle bei fernsehserien.de
ich weiß welche sendung du meinst.
das war ein realfilm kein trickfilm,
das kann sogar schon bis zu 5 jahre her sein.
aber ich weiß wirklich nicht mehr wie die serie hieß.
ich weiß das mädchen musste die zwerge immer vor ihrem bruder verstecken und die konnten auch irgendwie zaubern, sich beamen oder so.
die beiden zwerge, also das zwergen pärchen waren nämlich so etwas wie alliens.
und der männliche zwerg war immer so grummlig, grantig, und stinkig, aber auf eine niedliche und sympatische art.
ich erinnere mich gut an die serie, aber den namen habe ich leider nicht.
ich bin mir aber sehr sicher das es keine deutsche serie war, sondern etwas skandinavisches, also schweden, norwegen, finnland oder so ähnlich. das ist zumindest meine vermutung.