Wie heißt nochmal

Das ist das Texas Chainsaw Massaker und der Typ ist "letherface

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 1 von 10 mit 1572 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie heißt nochmal der Horrorfilm mit dem Typen mit der Kettensäge und der Maske? Und wie heißt der Typ?

oder meinst du "Jasen" aus "Freitag der 13te"?
es gibt viele mit kettensäge und maske.
meinst du texas chainsaw massacer? da nennt dich der ty "ledderface"
oder Helloween?
Michel Myers aus Haloween hat keine Kettensäge.er nutzt Messer
Oh! Doch, dass ist er! Tschuldigung, dann hab ich da wohl was durcheinander gebracht. Michael Myers, der Name kommt mir total bekannt vor.
Ich glaube, dass da Jamie Lee Curtis mitspielt.

Wie heißt nochmal der Film?

Allerdings war es Luke Wilson der "Nicht Sicher" hieß
Ah ich weiß es ich weiß es verdammt gib mir ne minute

Wie heißt nochmal der Sprecher der Volkswagen "Das Auto" Werbung?

ich bin immer so fasziniert, von der Dämlichkeit dieser Werbung, dass ich leider noch nie auf die Stimme geachtet habe. Es ist aber ein Mann, so viel weiß ich noch.
Ja toll,
Ich find die Werbung nicht super weil das Produkt so toll ist, sonder weil die Werbung einfach.wie soll man sagen.genial gemacht ist.
und was ist daran genial? Da wird nur einfach eine Aneinandereihung von Fakten ohne jeden Zusammenhang geboten. Volkswagen ist einfach nicht "das Auto" Volkswagen ist nicht mehr und nicht weniger als eine Automarke, die schon mal bessere Zeiten gesehen hat und nicht verkraftet, dass die heute lieber gleich Premiumprodukte kaufen, wenn sie es sich nur irgendwie leisten können.
das feeling! Gerade eben und allein schon die Stimme, die ja eigentlich jedem bekannt ist sorgt schon fast für Gänsehaut
also Männerstimmen machen mich nicht an, die Stimme ist bewusst in Richtung Tagesschausprecher angelegt worden, damit der verbreitete Inhalt seriöser klingt, anscheinend funktioniert das bei Dir Ich achte nur auf den Inhalt der Message, der wirkt aber nicht auf mich.
Wie heißt nochmal diese Kirche in Barcelona die seit 100 Jahren gebaut/restauriert wird?
glaub war die Sacrada Familia von Dali oder? schon paar jährchen her wo ich da war aber das mc donalds gegenüber ist ok
echt? sag bloß das hab ich mitlerweile auch gelesen.
Sagrada Familia von Antoni Gaudi. Wunderschön und sehr schade, dass es wohl niemals fertig wird.
Stimme den anderen zu. Ich war schon da, dieses Kunstwerk ist wirklich sehenswert
Da muss ich auch mal hin War nur kurz in der Stadt bzw. vorbeigefahren
Wie heißt nochmal der Film.
Ich weiß nicht, ob man darüber jetzt einen Roman schreiben muß, wenn die Antwort auch kurz und bündig lauten kann:
Der Film heißt "Überleben" mit Ethan Hawke und basiert auf einer wahren Begebenheit, die sich am 13.Oktober 1972 zugetragen hat.
Links gibts ja schon oben in der Antwort.
Ich weiss nicht, ob man eine beantwortet Frage nach 13 Stunden der Statuspunkte wegen nochmal beantworten muss.
Und Deine Antwort ist nicht richtig, da die Frage nicht eindeutig ist.
Es gibt noch zwei Filme:
Sobrevivientes de los Andes
und
Das Wunder der Anden
Weißt du Teuerste, mir sind Statuspunkte herzlich egal. Ich finds nur immer lustig, daß manche Fragen mit elendig langen teilweise reinkopierten Texten beantwortet werden, wo sich der Fragesteller, die Infos, die er braucht, selbst rausklamüsern muss. Deshalb hab ich hier ganz einfach mal ganz frech meinen Senf dazu gegeben.
Und der haette ins Kommifeld gehoert. Lange Antworten verstossen nicht gegen die Guidelines. Doppelungen, Punkteschieberei, Kommentare im Antwortfeld etc aber schon.
Was meinst du, wie oft ich hier sitze mit den Zähnen im Computertisch, weil ich dachte, ich hätte eine Antwort gegeben, die keinen Ergänzungen mehr bedarf? Und dann kommt so Einer und gibt seinen Senf noch mit dazu. Aber weißt du, was ich mir dann immer einrede? Das hier ist ein Wissensforum mit vielen Tausend Mitgliedern und hier hat JEDER das Recht seinen Beitrag zu leisten, ob es nun zwei Minuten oder 7 Tage nach meiner Antwort war. Und von diesen komischen Punkten hängt weder eine Existenz noch ein Job noch irgendwas ab.
Wäre deine Antwort so ausgefallen, daß du die möglichen Filme genannt hättest, in kurzen Sätzen die Hintergründe dargelegt hättest plus weiterführenden Link, hätte ich auf meine Antwort verzichtet und bei dir den "gute Antwort" Button betätigt.
Weniger ist manchmal auch mehr. Also sei nicht sauer. Ist blöd, daß gerade du jetzt unter meiner Rebellion zu leiden hast. Gibst sonst echt gute Antworten.
Tja, das kann ich Dir praktisch "zurueckgeben":
habe gerade davor 3 Fragen nach Filmen mit Titel und Trailer und Kinostart beantwortet und dann kamen noch jeweils zei oder drei, die "ihren Senf" dazu geben mussten, der eigentlich in ein Kommi Feld gehoert. Du haettest vielleicht GA gedrueckt, dafuer haetten aber 3 andere User den "Roman ergaenzt".
Klar haengt kein Leben davon ab, aber so, wie Dich "Romane" ankotzen, kotzen mich User an, die nicht fair genug sein koennen, das Kommi Feld zu benutzen. Jeder darf sein Wissen beitragen, aber wenn es nur eine Wiederholung / Kommentar ist, gehoert sie numal nicht ins Antwortfeld.
Paß auf, ich mach das ja nun nicht ständig. Sicher hätte ich das auch als Kommi schreiben können. Aber wie oft lese ich Fragen, wo es um reines Faktenwissen geht und dann riesengroße reinkopierte Texte hingeknallt werden, nach dem Motto "Friß oder stirb" und "wehe es antwortet einer nach mir". Die, die das auch so gewußt hätten, ohne Wikiartikel oder ähnliches, bleiben auf der Strecke, und das sehe ich nicht ein. Das ist hier ein Wissensforum und kein Abkopierforum. Und die Grenze, was ins Kommifeld gehört und was nicht ist m.Ea. doch recht eng gesteckt.
Ich weiss. Peace. Wir haben uns gegenseitig auf einem "schlechten Fuss" erwischt.
Aber was Xavierxi betrifft: "ich bleibe ruhig - ich rege mich nicht auf - ich dreh nicht durch - atmen - ganz ruhig atmen -." *ggg
Genau, Peace und gaaaanz ruhig bleiben. Wie heißts so schön in der "Wutprobe"?. "Goose Fraba
Also ich hätte mir auch nur n "hilfreich" gegeben. *lol
Flug 571 ist tatsaechlich abgestuerzt. Die Tragoedie wurde sogar mehrmals verfilmt:
"Uruguayan Air Force Flight 571 war ein Flug der uruguayischen Luftstreitkräfte, der am 13. Oktober 1972 in 4000 Meter Höhe an einem Berghang in den Anden zerschellte. 16 der 45 Menschen an Bord wurden nach 72 Tagen im Eis gerettet. Die Geschehnisse sind seitdem auch bekannt als das „Wunder der Anden“. Der Film „Überleben“ von Frank Marshall schildert die Ereignisse.
.
Erst der Schriftsteller Piers Paul Read schrieb in Zusammenarbeit mit den Überlebenden einen vollständigen Tatsachenbericht mit dem Titel „Überleben“, welcher zum weltweiten Bestseller und millionenfach verkauft wurde.
Verfilmt wurde dieser Vorfall schon 1976 in Mexiko unter dem Titel „Sobrevivientes de los Andes“. Dieser Film war dilettantisch und sollte nur ein kontroverser Aufreger sein, weil er den Fokus auf den drastischsten Aspekt des Überlebenskampfes, den Kannibalismus, legte.
Aufgrund des Kannibalismus-Tabus wartete Hollywood bis 1993 mit seiner Inszenierung der Geschehnisse. Frank Marshall verfilmte die Tragödie mit mehr Authentizität und Respekt vor den Qualen der Tragödie unter dem Titel Überleben. Einige Überlebende, darunter Nando Parrado, fungierten als Berater während der Dreharbeiten.
Von Nando Parrado stammt auch das 2007 in deutscher Übersetzung veröffentlichte Buch „72 Tage in der Hölle: Wie ich den Absturz in den Anden überlebte“.
Im Jahr 2007 drehte der Regisseur Gonzalo Arijon den Dokumentarfilm „Das Wunder der Anden“. In dem Film blicken die Überlebenden erzählend auf die Geschehnisse zurück; dies wird ergänzt mit nachgespielten Szenen, aktuellen Aufnahmen vom Originalschauplatz sowie mit zeitgenössischem Bildmaterial."
Fuerza-Aérea-Uruguaya-Flug 571 – Wikipedia
Ueberleben - Alive:
Alive - IMDb
Hallöchen, Guck mal, wer da noch nach 3 Tagen geantwortet hat? Wünsch dir noch n schönen Sonntag.
alo deine beschreibung passt gut zu alive
Das hatte ich mir vor drei Tagen auch schon gedacht!
Dafuer gibt es den "Gute Antwort" Button.
Wie heißt nochmal der Klingelton von Transporter? Also von Jason Stathams Handy?
kann es sein das du crank meinst.? is der erste und auch gratis
Sony Ericsson K750 ringtones | Free downloads on Zedge
naja bei zedge bekommste den gratis da kannste dich ja den ganzen tag zutüdeln lassen