Wie heißt maske

Das ist das Texas Chainsaw Massaker und der Typ ist "letherface

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 1 von 10 mit 1562 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie heißt nochmal der Horrorfilm mit dem Typen mit der Kettensäge und der Maske? Und wie heißt der Typ?

oder meinst du "Jasen" aus "Freitag der 13te"?
es gibt viele mit kettensäge und maske.
meinst du texas chainsaw massacer? da nennt dich der ty "ledderface"
oder Helloween?
Michel Myers aus Haloween hat keine Kettensäge.er nutzt Messer
Oh! Doch, dass ist er! Tschuldigung, dann hab ich da wohl was durcheinander gebracht. Michael Myers, der Name kommt mir total bekannt vor.
Ich glaube, dass da Jamie Lee Curtis mitspielt.

Wie heißt die erste Hymne von Henry Maske?

das müsste "conquest of paradise" von avgenlis gewesen sein.
ja da war ich tatschlich etwas übereifrig, allerdings kann ich ganz gut auf frühsonntägliche "erziehungsversuche" verzichten, zumal wenn die nicht mal vom fragesteller selbst kommen. aber gut,wems langweilig ist. und einer muss hier schliesslich für recht und ordnung sorgen.
Sarah Brightman " A Question of Honor " , Hymne für den Weltmeisterschafts-Boxkampf zwischen Henry Maske und G. Rocchigiani im Oktober 1995.,aber das ist doch nicht verboten worden *grübel*.
Heino hat mal 1996 bei einem Kampf die Nationalhymne gesungen, das könnte nur jeder im Kämmerlein für sich verbieten.
danach kamen ja die beiden bekanntesten Einzugsmusiken und verbindet heute noch jeder mit ihm.
Mehr kenne ich leider nicht.
hi hi,Heino hat natürlich nicht während des Kampfes gesungen.
Obwohl *A Question of Honor* wäre hinter dem Hintergrund East/West schon möglich
Nun, Heino hin oder her, auf jeden Fall wird er die Hymne besser gesungen haben als Sarah Connor xD
Aber leider hab ich mich ja erst vertan und habe geglaubt, dass Heino "A question of honor" gesungen hat, das wär ja was gewesen, hihi
Die allererste Hymne von Henry Maske ,war Carl Orff´s "Carmina Burana" - O Fortuna ,wegen rechtlicher probleme kam danach dann "Conquest in Paradise

Wie heißt diese maske?

Google Bilder
'Anonymous' Anti-Scientologists Subject of U.C. Academic Paper | The Snitch
hier angeblich ein link zu einer downloadanleitung um sie selbst zu basteln
Download: Guy_Fawkes_Mask.pdf | www.xup.in
hier ien kauflink für 6,90
V for Vendetta Maske Guy Fawkes Anonymous
bei ammazon 8,90
Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr
im horror-shop 8,90
V for Vendetta Maske Guy Fawkes Maske -Anonymous Maske | HORROR-SHOP.COM
es gibt auch in real so eine gruppe die für irgentwas kämpft. kam mal bei spiegel bild.
Gegen Scientology Die Gruppe nennt sich Anonymous
Die Gruppe" = Die Anhänger sozusagen Die da mit demonstieren.
Als Schutz setzten sie ihre Markenzeichen auf, die Masken, um nicht erkannt zu werden, da Scientology so gut wie jeden Gegner verfolgt und stalkt.
Google Bilder
Guy Fawkes maske
V wie Vendetta maske
genau nur bei ebay kann ich aber net hater-maske schreiben aussenseiter XD

Deutsche Anonymous Nachrichten - Anonynews KW2 - Teil 1 - YouTube