Wie heißt lied refrain kommt popovicz

Hallo. Ich habe letztens im Radio ein Lied gehört aber nicht rechtzeitig darauf geachtet und jetzt bin ich verzweifelt am suchen. Das einzige das ich noch weiß: Im Refrain kam immer wieder der Name einer Person vor und das endete auf. Popovicz oder Pokovic irgendwie so. Könnt ihr mir bitte helfen? Ps: ich war in einem Leihwagen unterwegs und weiß leider nichtmal mehr den Radiosender wo ich in der Playlist nachsehen könnte

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 10 von 10 mit 1582 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie heißt dieses Lied? Im Refrain kommt irgendwas mit Popovicz oder so vor

versuche dich an das led zu erinnern und summe es auf shazam nach vlt. schaffst du es.
VG CoolusaHD
Nee - leider komme ich nicht weiter mit deinen wenigen Angaben! Chiara


musik
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind! Suche Filme mit spannenden und schreckhaften


song
Club House Song mit Saxophon gesucht

- gibst, vielleicht findest Du es ja. so habe ich diesen Song gefunden. Devotion von den Bingo Players YouTube Meinst -- dem nur ein monotones Saxophon Thema immer mal wieder vorkommt. Gesungen hört sich das Thema so an: DaDaDaDaa-DaDaDaa-DaDaDaa-DaDaDa -- sein. Da kenne ich schon ein paar. aber egal, ein anderes Lied in Richtung House fällt mir grad nicht ein! "Infinity" -


lied
Should I stay or should I go - Lied

- Should I stay or should I go? Kleiner Auszug aus dem Songtext. is es vlt ein cover? wenn du meinst, ob es ein cover -- es ist ein ganz andrer liedtext was is es denn für ne musikrichtung? is es neu? alt? männlicher/weiblicher interpret?-- Kylie ! Aber das sin sie leider beide nicht. nope. im titel kommt auf jedenfall nicht should i stay or should i go vor. Darling -