Wie heißt lied heiße sehnsucht nacht spür tief

Ich hab hier die Lyrics, würde aber gerne Interpret und Titel wissen: Heiße Sehnsucht einer Nacht spür' ich tief in mir. Dein Blick hat mich verrückt gemacht, der Teufel tanzt in mir. Ich spüre Wärme und Zärtlichkeit auf meiner Haut. An sowas habe ich bis heut' nie zuvor geglaubt. Du, ich lieb' Dich. Wenn es Dir gefällt, dann küß' mich. Du, ich lieb' Dich. Weil es Dir gefällt, berühr' mich. Die Liebe einer Nacht hat mich verrückt gemacht, der Teufel tanzt in mir. Du hast mich angelacht, ich hab' Dich angemacht. Oh Baby love is in the air. Ich merke schon die Einsamkeit zieht an mir vorbei. Es machen sich Gefühle breit, geh'n tief in's Herz hinein. Ich flieg mit Dir zum Mond und schrei "Ich liebe Dich" hinein. Dann wart' ich auf die Nacht und laß die Sterne für Dich frei. Du, ich lieb' Dich. Wenn es Dir gefällt, dann küß' mich. Du, ich lieb' Dich. Weil es Dir gefällt, berühr' mich. Die Liebe einer Nacht hat mich verrückt gemacht, der Teufel tanzt in mir. Du hast mich angelacht, ich hab' Dich angemacht. Oh Baby love is in the air. Ich flieg mit Dir zum Mond und schrei "Ich liebe Dich" hinein. Dann wart' ich auf die Nacht und laß die Sterne für Dich frei. Du, ich lieb' Dich. Wenn es Dir gefällt, dann küß' mich. Du, ich lieb' Dich. Weil es Dir gefällt, berühr' mich. Die Liebe einer Nacht hat mich verrückt gemacht, der Teufel tanzt in mir. Du hast mich angelacht, ich hab' Dich angemacht. Oh Baby love is in the air.

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1626 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie heißt dieses Lied (Heiße Sehnsucht einer Nacht spür' ich tief in mir.