wie heißt krankheit viele seefahrer früher gestorben #Frage - Antwort gefunden!




Abiotische und biotische Faktoren für das Überleben von Fischen

Welche abiotischen und biotischen Faktoren beeinflussen das Überleben eines Fisches, insbesondere eines Rotauges? Abiotische Faktoren sind Umweltbedingungen, die nicht von lebenden Organismen beeinflusst werden. Sie spielen jedoch eine wesentliche Rolle für das Überleben von Fischen. Bei einem Rotauge könnten beispielsweise folgende abiotische Faktoren von Bedeutung sein: 1. …

Was ist mit YouTuber lukitime passiert?

Was ist mit dem YouTuber lukitime geschehen und warum hat er seine Social-Media-Kanäle gelöscht? Lukitime war ein bekannter YouTuber, der bis 2017/2018 aktiv war. Du hast bemerkt, dass seine Instagram- und YouTube-Kanäle gelöscht wurden und er unter einem anderen Namen agiert. …