Wie heißt film hauptrolle lügen erzählt wahr werden

In dem film dreht sich alles um die lügen der Hauptrolle und wie die am nächsten tag wahr werden. Es fängt alles an mit der lüge " mein Hund hat meine Hausaufgaben gegessen

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1630 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie heißt der film in dem die Hauptrolle lügen erzählt und die dann wahr werden?

Ich habe dir jetzt zwei Filme herausgesucht in denen Lügen eine wesentliche Rolle spielen:
Lügen macht erfinderisch
The Invention of Lying - IMDb
Der *
Liar Liar - IMDb
leider ist es keiner von den zwei, der film ist nicht so neu, 80er oder 90er.
Da bin ich heute nacht keine große Hilfe mehr. Tut mir leid.
Hier ist mir noch einer eingefallen, aber mit diesem Zitat verbinde ich gerade nichts.
Lügen haben lange Beine – Wikipedia
In "Die üblichen Verdächtigen" entpuppt sich die Auflösung des Verbrechens als komplexe Verkettung von Lügen seitens des Befragten.
Du meinst ganz sicher den Film" Eine vollkommen erlogene Geschichte". Den Film such ich nämlich auch schon seit Jahren. Bin aber leider noch nicht fündig geworden. Im Film bekommt die Oma lila Haare, das Mädchen wird spindeldürre und der Bruder ganz dick.

"My Homework Ate My Dog" Trailer - 209171 - YouTube


allgemein
Weshalb wurde die NPD nicht verboten?

- mir auch ein, aber trotzalledem will ich nicht wissen, wieviel sich da schon im Untergrund formatiert hat noch formatieren -


filme
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- nicht erwartet hat! Am besten wären so eher unbekannte Filme, da ich schon sehr viele gesehen habe und mir die Auswahl -


gesucht
Should I stay or should I go - Lied

hey Ich such schon lange ein Lied in dem an einer Stelle "Should I stay or should I go" vorkommt. Es ist NICHT