Wie heißt bild

Der Kegel ist in unterschiedliche Stockwerke unterteilt, die für unterschiedliche Gesellschaften gedacht sind, oben die reichen, unten die ärmere Bevölckerungsschicht. Kann mir jemand sagen wie das Bild heißt?

Antworten zur Frage

Bewertung: 7 von 10 mit 1616 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie heißt das Bild in dem die russische Gesellschaft als Symbol auf einer kegelförmigen Form sitzt, die an eine Weihnachtspyramide erinnert?

Ist dieses hier gemeint?
http://www.gabrieleweis.de/3-geschichtsbits/histo-surfing/5-neuzeit2/5-6-russische%20revolution/bilder/russische-gesellschaft19jh1.gif

Wie heißt die Dachform auf dem Bild?

Geile Sache. für diese anschauliche Tabelle.
Wie heißt bild
Warum soviel Begeisterung hier unten? Seid ihr alle Häuslebauer? Wenn ich mir das leisten könnte, würd ich auch genau das nehmen.

Wie heißt der größte Käfer der Welt und könnt ihr mir ein Bild schicken?

hier noch ein schöner Text zu deiner Frage:
Welches ist der größte Käfer der Welt? | wissen.de
Der hier:
Riesenbockkäfer – Wikipedia
Bild ist mit bei.
Das Größenspektrum der Käfer reicht von 0,25 mm bis 20 cm. Der größte einheimische Käfer. ist der Hirschkäfer.
Allgemeinbildung | Wissenstest | Lexikon | Wörterbücher | Suche auf wissen.de
Foto: Titanus.giganteus.jpg
Riesenbockkäfer – Wikipedia
Ich bekomme schon einen Schreikrampf bei 5 cm
Ich find Insekten Cool! Ich grusel mich vor Spinnen! Eklig sind die schwarzen , die an der Mülltonne manchmal rumkrabbeln
Da muss ich Dir Recht geben @rekevin. Spinnen sind wirklich entsetzlich
Man kann ja schon Wikipedia & co zitieren, aber lest doch auch mal einen Artikel zu ende. Titanus giganteus UND Dynastes hercules teilen sich den Platz des weiltweit grössten Käfers.
Wie heißt dieses Bild?
18. März: Warum heute ein nationaler Gedenktag sein sollte - DIE WELT
kleiner Tippfehler: 1848, statt 1948 natürlich.
Jubelnde Revolutionäre nach Barrikadenkämpfen am 18. März 1848 in Berlin
Von dem Bild weiß man nur, dass es Barrikadenkämpfe in der Breiten Straße in Berlin zur Revolution 1848 zeigt, weder Titel, noch der Künstler dieser Lithografie sind bekannt.


kunst
Wer kann mir etwas über "das leere kreuz" von edvard munch sagen?

- fühlen, leiden und lieben. Ich werde eine Reihe solcher Bilder malen: Man soll das Heilige dabei verstehen, und die sollen -- dabei verstehen, und die sollen den Hut davor abnehmen wie in einer Kirche.» Das ist ein Zitat von Edvard Munch -


bild
Gibt es Bibelstellen darüber wie das Aussehen von Engel, Teufel, Dämonen ist?

- mythologische Bedeutung. Feuer: Das erinnert mich an die Bibelgeschichte wo Gott mit einem brennenden Busch in Erscheinung getreten -- Offenbarung des Johannes. Zumindest von den Engeln weiß man wie sie aussehen. Nach dem Katechismus der Katholischen Kirche -


geschichte
Wie alt sind babylonische Rollsiegel im Schnitt?

- für echte Siegel. Quelle: Eigenes Erfahrungswissen Im Kunst und Antiquitätenhandel tauchen mitunter echte babylonische -- Markt gibt es jedoch schon wegen der Raritäten so gut wie nicht. In Museen finden sie allerdings zahlreiche solche -