wie heißt anime zeichentrickserie #Frage - Antwort gefunden!




Wird es eine Fortsetzung von Fairy Tail geben?

Kommen noch weitere Folgen oder Staffeln von Fairy Tail? Leidenschaftliche Fairy Tail-Fans, haltet eure Zauberstäbe bereit! Die beliebte Anime-Serie ist offiziell abgeschlossen, aber es gibt gute Nachrichten: Das Spin-Off "Fairy Tail 100 Years Quest" wird eine Anime-Adaption bekommen! Leider gibt es noch kein genaues Veröffentlichungsdatum, aber die Vorfreude ist spürbar. …

Die fehlende zweite Staffel von Reikenzan: Eichi e no Shikaku

Wann wird die zweite Staffel von Reikenzan: Eichi e no Shikaku veröffentlicht und warum herrscht derzeit eine Verzögerung? Oh, das Warten auf die zweite Staffel von Reikenzan scheint wirklich nervenaufreibend zu sein, nicht wahr? Es ist frustrierend, dass die Folgen nicht wie erwartet veröffentlicht werden, besonders wenn Proxer die Serie in der laufenden Season listet, aber keine neuen Episod…