Kinderserien wie heißen

Es gab doch mal so eine Serie mit einer Maus die Matthias hieß und in irgendeinem Kloster oder so gelebt hat. Die war glaub ich Weisenkind, und das Intro war so n bisschen mittelalterlich gestaltet. ich hatte angst davor xD wie heiß die nochmal? & dann gabs doch noch so eine da war so ne klasse und die haben immer mit so nem magischen SChulbus Orte untersucht wie zum Beispiel den Körper oder so.warn glaub auch mal am nordpol xD. Kann mir jemand sagen wie die Serien hießen? xoxo,

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 7 von 10 mit 1561 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Kinderserien? Wie heißen sie?

ich muss sagen riechlich kommentare krieg ich hier xD
also ich hab mittlerweile rausgefunden, dass die Sendung mit "Matthias Maus" in Wirklichkeit RETTER VON REDWALL heißt
jetzt will ich nur noch das mit dem Schulbus wissen
Zeichentrickserien.de | Der Zauberschulbus


hilfe
Mit heilerde haare waschen?

- Peelingwirkung d. Heilerde wahrscheinlich die Farbe abschilfert. Ich nehme auch an du brauchst hinterher eine Haarkur/-spülung -- Kieselsäure-Gel. Das hat ja fast dieselben Eigenschaften wie Heilerde. Nur mag ich das Gel lieber als die Heilerde, -


fernsehen
>Sex sells!<.so heißt es ja, besonders wenn es um WERBUNG geht. Ich seh da kein Sex …

- fällt mehr ins Auge und bleibt besser im Gedächtnis. Sowas wie in dem Link. geh das ist doch kaum erwähnenswert was sich -


maus
Was ist der Unterschied zwischen einer optischen und eine Laser Maus?

- hier: Maus – Wikipedia Lasermaus – Wikipedia Optische Maus – Wikipedia- licht auf die auflagefläche strahlt und das reflektierte wieder auffängt und so die bewegungen erkennt.mit dem laser -