Wie heißen drei zahlen kreditkartenrückseite man internet sicherheit bezahlen angeben

Die Bezeichnung variiert je nach Anbieter, am häufigsten wird sie als CVC2 bezeichnet Card Validation Code – Wikipedia

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1606 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie heißen die drei Zahlen auf der Kreditkartenrückseite die man im Internet oft zur Sicherheit beim Bezahlen angeben muss?

die sind bei Jedem verschieden - und stehen hinten auf deiner Kreditkarte drauf
also a certain kind of a PIN
look at the back of your creditcard
ja, aber wie heißen diese drei Zahlen?. Wenn man danach gefragt wird heißt es doch immer: please fill in the?. wie heißt das?
frag deine Bank, die wissen sicher den Spezialausdruck für diese PIN


internet
Stoiber-Stilblüten

- weiß wovon ich spreche meine Damen und Herren, ich weiß, wie es ist Mutter von 4 kleinen Kindern zu sein." Zur Debatte -


kreditkarte
Welche Kreditkarte ist die Beste was Preis/Leistung, Abdeckung und Service angeht?

- Google! http://www.kostenlose-kreditkarte.de/ Kostenlose Kreditkarte ohne versteckte Gebühren? du siehst - es gibt sie in -- sondern die zusätzlichen Kosten des Verkäufers. die man gratis bekommt - sprich mit deiner Bank - oder such dir -- beim Einsatz in Nichteuropäischen Ländern kostet sie - wie die anderen auch - eine Zusatz-Gebühr. Mag sein, aber -


sicherheit
würde die Abschaffung der mehrfachen Staatsbürgerschaft die innere Sicherheit in Deutschland …

- anmeldet und deshalb illegal wohnt. Wie das die innere Sicherheit vorantreiben könnte, ist mir schleierhaft. Die doppelte -- deutsche Staatsangehörigkeit entziehen kann. Das darf man nämlich nur dann tun, wenn der Inhaber dadurch nicht staatenlos -