Wie heisst programm laufzeit demoversionen verlängern

man kann die laufzeit von demoversionen nicht legal verlängern. aber man kann dem programm eine passende systemzeit vergaukeln, und das ist auch legal. das programm, dass du brauchst heißt "Dkill 95".

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1379 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie heisst ein programm mit dem ich die laufzeit von demoversionen sozusagen verlängern kann?

Verlängern. das heißt du möchtest aus einer Demo eine unbefristete Software, also eine Vollversion machen.
Da können wir dir leider nicht helfen, weil du mit solchen Programmen in die Illegalität rutschst.
ich schliese mich neleta an mit Dkill 95 bist du auf der sicheren seite und es ist legall da du am programm selber nichts änderst und es auch nicht mit einem illegalen crack oder ne falsche seriennummer freischaltest sondern ihm nur eine andere systemzeit vorgibst


computer
Pc Hardware Problem

Hey, ich benutze zurzeit Windows 7 Ultimate 32 bit. und habe 2gb eingebaut. Jetzt habe ich mir 2x2gb gekauft und


computerfragen
Wie wandele ich eine pdf Datei in eine word datei, um sie wieder bearbeiten zu können?

- bzw. PDF Editor nicht hast, dann würde ich mir dieses Programm direkt von CHIP oder Hersteller xyz laden. Dann einfach -


tools
Bei ICQ Statusnachrichten oder N/A's html code einfügen?

- and Layouts und wollte den bei icq einfügen. wisst ihr wie das geht bzw. woher man dann weiß ob andere das dann als -