wie handynummer löschen #Frage - Antwort gefunden!




WhatsApp Kontakte über neue Nummer informieren

Werden meine Kontakte automatisch meine neue Handynummer in WhatsApp erhalten? Wie kann ich verhindern, dass bestimmte Kontakte meine neue Nummer in WhatsApp sehen? Welche Schritte muss ich durchführen, um meine neue Nummer in WhatsApp zu aktualisieren? Wenn du deine Handy-Nummer in WhatsApp änderst, werden deine Kontakte automatisch über die Aktualisierung informiert. …

Snapchat Account löschen und neuen erstellen

Ist es möglich, einen Snapchat-Account zu löschen, 30 Tage zu warten und dann einen neuen Account mit derselben Handynummer zu erstellen, oder wird man trotzdem auf den alten Account umgeleitet? Ja, es ist möglich, einen Snapchat-Account zu löschen, 30 Tage zu warten und dann einen neuen Account mit derselben Handynummer zu erstellen. …

Werden alte Handynummern wieder neu vergeben?

Werden alte Handynummern nach einer gewissen Zeit wieder neu vergeben? Ja, alte Handynummern werden nach einer gewissen Zeit wieder neu vergeben. Die genaue Zeitspanne kann variieren, jedoch werden in der Regel Rufnummern etwa drei Monate nach Vertragsablauf oder nachdem eine Nummer von einem Provider deaktiviert wurde, freigegeben. …