Wie haben seeleute piraten geschäft erledigt

für einfache gab es vorne am bug eine anrichtung die allerdings offen war abgeputzt wurde sich mit einen seildas alle benutzten der kapitän hatte ein eigenes klo und auch die offiziere verfügten über eins.wie die sich abputzten weis ich allerdings nicht.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1618 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie haben die Seeleute bzw. Piraten damals eigentlich ihr "Geschäft erledigt"?

Hintern über Bord und drücken war am Heck für die Seeleute der Abs.platz.
Das Geschäft wurde ins Wasser erledigt. Bei der Durchführung konnte man in Art und Weise dieses Vorgangs seiner Phantasie freien lauf lassen.
über die Reling für die Manschaft, und der Kapitän hatte seine eigene nach "hinten " raus


geschichte
Wie alt sind babylonische Rollsiegel im Schnitt?

- Markt gibt es jedoch schon wegen der Raritäten so gut wie nicht. In Museen finden sie allerdings zahlreiche solche -


seefahrt
Was ist seemännisch eine Nock?

Hallo sigmaphase, Nock bezeichnet in der Seefahrt * das Ende einer Rah, die Rahnock * das achtere Ende eines -


toilette
Kann man einer Katze beibringen auf einer Toilette ihr Geschäft zu erledigen?

- meisten Katzen sind doch so neugierig, dass sie einem auf die Toilette hinterher gehen. In dem Fall kommts auf die Katze an, -- Katzen ein ganz normales Wc, für ihr großes und kleines Geschäft benutzen. Sie versuchen es sogar zu verscharben. Sozusagen -- direkt gefilmt, damit ihre Freunde das glauben. Aber: das haben die Kater von sich aus getan - war nicht anerzogen. Ich -- verscharben. Sozusagen abzuziehen. Lernen die das? Wenn ja, wie kann man es beibringen? meine wollen es immer - schaffen -