Wie haare glätten

Glätteisen ist ja sehr ungesund für die Haare, jetzt ist meine Frage, wie ich meine Haare auf anderer Weise "glatt machen" kann?

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1620 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man Haare glätten ohne Glätteisen?

Ausföhnen! anders wird es nicht gehen.
doch beim Ausföhnen kann es auch sein, dass die Haare zu Berge stehen, kurz: jede Menge Volumen. Das bekommt man dann mit Haarwax in den Griff.
ach ja, mit einer Rundbürste ausföhnen. je größer die bürste, umso besser.
Geh mal in einen AfroShop und frag nach HairRelaxer. Damit bekommt man sogar afrikanisches Haar glatt. Es wirkt wie eine umgekehrte Dauerwelle. Im AfroShop wird man Dir auch sagen können, wie Du das anwenden musst. AfroShops findest Du inzwischen in fast jeder Stadt.
Hier habe ich die Leidensgeschichte eines anderen "Lockenkopfs" gefunden mit einigen guten Tipps:
L'Oréal Studio Line FX Straight - Testberichte und Preisvergleich von Shops
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das gesünder als ein Glätteisen ist.
Gegenfrage: Ist eine Dauerwelle gesund? Was ist mit Färben? Und trotzdem machen es viele Frauen.
Schlimmer als das ist HairRelaxer auch nicht. *zwinker

Haare glätten HItze und wie oft?

gehn die spitzen dann nicht voll schnell kaputt also bekommen spliss oder so?
und trocknen die nich aus?
WIe lange machst du das schon?
seit 2 monaten
hab keine veränderung gemerckt
Bin auch ein Junge ,da sind die haare auch net ganz soo lang
und ich geh aller 2 monate friseur
ja toll das ist ja auch was ganz anderes als bei mädhen
also ich würd eher sagen nein, da trockenen die ja aus und man bekommt schnell spliss

Wie kann ich meine Haare glätten?

meine schwester hat zwar nicht ganz so gekräuselte haare, aber sie benutzt zum glätten irgendein spray, das sie im müller gekauft hat, welches extra zum glätte ist. geh doch da mal hin und frag danach
sie bahauptet jedenfalls, es wirkt.
hmmm. ich hätte jetzt auch Glätteisen gesagt, dass funktioniert bei meinem Freund super. vielleicht probierst du es nochmal mit nassen haaren und dann so lange mit dem glätteisen drüber bis sie trocken sind.
zu den Frisuren: wie wäre es mit einem Haarband oder mit so Nadeln nach hintenstecken.
ich hoffe ich konnte helfen
Hallo!(¯`·.¸HairWeb.de • Ales über Haarglättung - dauerhat und permanent geht es
ich bin zwar ein Mann aber vielleicht hilft Dir dieser Link!
Einfach versuchen und viel Glück.Ich persöhlich finde lockiges Haar schön
Hallo, meine Antwort ist wahrscheinlich nicht besonders befriedigent für dich, aber ich denke und spreche aus Erfahrung, dass es fast immer am besten aussieht und auch passt, wie es die Natur uns beschert hat. Mit anderen Worten, die mit den Locken wollen glattes Haar, die mit dem glatten Haar machen sich Locken rein usw. Versuche doch, dich mit deinen Haare anzufreunden und sie einfach so zu lassen, ich denke dass sie so schön sind, wie sie sind.
Was bestimmt hilft, sind auf dein Problem abgestimmte gute Produkte und ein guter Schnitt.