Wie guthaben base flatrate abrufen lautet nummer

Hallo wie kann ich mein Guthaben bei meiner Base flatrate abrufen also wie lautet die nummer

9 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1334 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Hallo wie kann ich mein Guthaben bei meiner Base flatrate abrufen also wie lautet die nummer

bin selbst Base Kunde, eine Nummer um Freiminuten abzurufen ist mir nicht bekannt. Wenn du Flat hast , dann kannst du eh unbegrenz telefonieren. Meine Rechnungen und Telefonverbindungen und meine Vertragsdaten kann ich online über mein base.de abrufen. Das müßte auch bei dir gehen.
Der Kundenservice ist teuer, 1,49€/ Min.
die nummer für die freiminuten gibts es leider nicht mehr man muss sich immer irgendwie notieren. was ein scheiß
gerne, bei Fragen zu Base einfach melden. Ich geh auch mit Base ins Inet
Du hast kein "Guthaben" auf Deiner Flat, weil Du hast eine Flat. Die Nummer des Kundenservice ist 1140, was auch immer Du da abfragen willst.
da gab es mal eine nummer. diese nummer gibt es aber nichtmehr ich habe in mehreren base-shops und im forum nachgefragt.
ich nehme an du meinst die nummer um deine freiminuten abzufragen
aso ja mein ich öm kann man des dann im internet gucken?
ne garnicht leider is eigentlich richtig schei*ße man muss sich das immer irgendwie notieren. aber wer macht das schon. die typen von base müssen sich unbedingt mal was einfallen lassen
aso was fürn kundenservice naja wenigstens ist die flat gut
jop xD ich meine heutzutage hat fast jeder jugendliche ne eplus nummer. und auch soooo viele erwachsene. echt geil
ich hab auf meinem handy 66 nummern und 58 davon sind eplus nummern haha
tja - flat oder freiminuten - oder was?
jedenfalls hat so ziemlich jedes handy bzw. provider unter der rubrik ´telefonbuch` die eigene nr. eingespeist.
entweder "Konto." - oder Servicehotline oder einfach nur "BASE" -zumindeet in deinem fall.