Wie gut ist ruhesessel nachtzug deutschen bahn

Bequem? kann man sich etwas ausstrecken? Ruhen?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 9 von 10 mit 1630 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie gut ist ein Ruhesessel im Nachtzug der Deutschen Bahn?

Sehr gut wenn Du es schaffst keinen Schnarcher neben dir zu haben,bin von Berlin nach Mannheim war richtig gut.
Ähhhm.
entgegen meiner Vorrednerin, der Ruhesessel ist Besch. eiden!
Lieber €10 mehr ausgeben und in einem Liegewagen fahren, dort kann man sich dann ausstrecken, bekommt Laken, Decke und Kopfkissen und kann schön Bubu machen.
Ich bin von Berlin nach Basel und zurück gefahren und war angenehm überrascht und zufrieden. Ich hatte genug Platz und konnte die meiste Zeit schlafen.
Ich würde es ggf. wieder so machen.


allgemeinfrage
Wie kann ich jemanden Helfen, der den Selbstmordversuch eines sehr nahen Verwandten miterlebt …

- machen. Signalisiere ihm, dass du jederzeit für ihn da bist aber dränge dich nicht auf. Biete ihm an mit ihm zum Psychologen -- kümmern vor nem guten jahr hat sich der bruder von ner guten freundin - erfolgreich - umgebracht, ziemlich unschön -- Biete ihm an mit ihm zum Psychologen zu gehen. Frage, wie du helfen sollst und lass ihn auch, wenn er dir sagt er -


reisen
Zug-Ticket. keinen durchblick! Öö

- die kostet nur zehn Euro und gibt 25% Rabatt für alle Fahrten bis Du 19 bist . Aber sonst mit den Ländertickets wird's -- deutschland früh buchen.wenns nicht klappt schalter am Bahnhof.Computer Defekt geht. Guck doch mal nach einer Mitfahrgelegenheit -- Dazu muß man die Strecke nicht kennen, sondern nur - wie Du schon geschrieben hast - Nahverkehrszüge benutzen . -


urlaub
Wie alt muss man sein, um in den USA ein Auto mieten zu dürfen?

- Vollschutzversicherungspaket abzuschliessen, da es in den USA keine Pflicht ist wie bei uns, eine Haftpflicht anzuschliessen und wenn man -