Wie groß mann

Einmal hier: Tabelle M Und hier:Tabelle Jungen

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 1 von 10 mit 1375 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie groß sollte man mit 13 sein und wie weiß mann wie groß man mal wird ich bin jetzt nämlich 13 und 1,77m groß und ich finde es viel zu groß

sollte gibts eigentlich nicht,aber mindestens 1,20 und höchstens 2,0m.
Du wirst vermutlich noch etwa 10cm wachsen,vielleicht auch 15cm aber mehr nicht,also wirst du ca. 2 meter gross sein.
Es kann gut sein, dass du nicht viel weiter in die Höhe wächst. Aber gerade, wenn du männlich bist, kann da durchaus noch was draufkommen. Im Jugendalter ist es voll normal, dass man sich nicht überall gleich entwickelt, dass es Wachstumsschübe gibt und dann wieder einen Höhenwachstumsstop und dafür geht es etwas mehr in die Breite. Mach dir keine Gedanken! Das ist individuell total verschieden. da können selbst Tabellen nur eine ganz grobe Orientierung sein.
Kinder sind oft größer als ihre Eltern, wenn deine Eltern sehr groß sind, wirst du auch sehr groß sein. Das wird dir aber sicher nicht zum Nachteil werden
das ist überhaupt nicht so groß.Ich bin fast 14 und 1.83 groß.Es kann sein dass wir früh aufhören zu wachsen oder nocmal mit 15 einen richtigen Schub machen
ja jtz bin ich auch 14 und 1.80 groß und war beim artzt. der hat mal getestet wie groß ich ungefähr werde er meint das ich noch 2-3 cm wachse damit komm ich klar aber

Wie groß/schwer ist ein durchschnittlicher österreicher? mann.? frau.?

http://www.imas.at/content/download/329/1288/version/1/file/05-03%5B1%5D.pdf
Wie normale Deutsche. Es kommt auch auf die Grösse an. So um die 70 bis 80 Kilogramm.
Mann: 1,80 m.
83 kg
Frau: 1,69 m.
68 kg
Die Hälfte der Österreicher fühlt sich zu dick - Umfragen - derStandard.at › Gesundheit

Wo muss ein Spiegel hängen und wie groß muss er sein, damit sich der Mann vollständig sehen kann?

Bei 174 cm ist die Augenhöhe bei etwa 160 cm.
Spiegeloberkante auf der Mitte zwischen Größe und Augenhöhe, also min. ca. 167 cm
Spiegelunterkante auf der Mitte zwischen Augenhöhe und Fußboden, also max. ca. 80 cm