Wie groß man brüste machen

die söiien so bleiben wie sie sind ist viel schöner als der künstliche Bussen

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1631 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie groß kann man Brüste machen?

Männer die mehr Bussen von der Frau haben wollen haben Mutter komplexe
Ach lass das doch bitte, deinen Körper für vermeintliche Schönheit ruinieren zu lassen! Und erst recht nicht einem bestimmten Partner "zuliebe"! Die Implantate sind ein Fremdkörper, sehen albern aus, wenn du auf dem Rücken liegst und machen es evtl. sogar unmöglich, später zu stillen.
Es gibt viele Frauen mit kleinen Brüsten - und es gibt auch Typen, die genau darauf stehen.
Da sind nach oben hin wohl LEIDER keine bzw. kaum Grenzen gesetzt - leider, siehe die Busenwunder in Amerika! Und die meisten von denen - ein paar durchgeknallte mal ausgenommen, lassen sich die Implantate nach einiger Zeit dann doch wieder entfernen.
ein zu großer und schwerer Busen kann auch körperliche Schäden in Form von Bandscheibenschäden etc. nach sich ziehen.
Gib mal bei der Bildersuche von Google den Namen LOLO FERRARI ein. Größer - und hässlicher - gehts bestimmt nicht