Wie groß ist helmfach gilera runner

Also breite; länge; tiefe. Ich muss nämlich wissen, ob mein helm da rein passt, der nächste händler ist 35 km entfernt und das ist ein bissel weit um nur mal schnell zu gucken. Ich meine übrigends den 125 vx, aber die haben ja denselben rahmen. thx

Antworten zur Frage

Bewertung: 8 von 10 mit 1618 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie groß ist das helmfach vom gilera runner?

also da passt angeblich ein integralhelm größe xl rein, aber alle angaben ohne gewähr!
Tipp: Kauf dir doch einfach ein topcase.


roller
warum habe ich trotz guter vorarbeit risse im frisch lackiertem lack?

hallo bin grade dabei meinen roller zu lackieren. trotz guter vorarbeit habe ich kleine risse -- lieber mal etwas mehr ausgeben und saubere vorarbeit leisten uund Zeit lassen!


fach
Warum schwimmt etwas?

- ab. Und jeder Schüler erwischt ma nen Tag, an dem er einfach keine Lust auf HAs hat. Das ist doch nicht so ein riesen -- sooo gut dran -.- Wenn es von Archimedes* gelernt hat, wie das geht. * = griechischer Schwimmlehrer.


scooter
Kann mir jemand ne liste geben, auf der alle lieder von scooter drauf sind?

- - Move Your Ass Scooter http://www.magistrix.de/lyrics/Scooter/ nicht nur die lieder , da haste auch die texte und die -- Status Quo - Whatever You Want / Citizen - 1980 / Donkey Rollers - The Last City On Earth 2009 Beweg dein Arsch 16 34 -