Wie groß foto bewerbung

Eine freund in von mir möchte sich gerne bewerben und möchte wissen wie groß ihr bild für die bewerbungsunterlagen sein muss.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1616 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie groß muss das Foto bei einer Bewerbung sein

Wenn sie ein normales Passbild nimmt, reicht es völlig, oder aber ein sehr gutes Portrait-Foto einscannen, selbst bearbeiten, dann rechts oben im Lebenslauf einfügen.
Zudem hat man es dann immer verfügbar im PC, ist auf alle Fälle günstiger, und zuverlässiger
Passfoto reicht im Normalfall.
Kann aber auch etwas größer sein.
Wenn sie die bilder beim Fotografen macht,hat sie die richtige Größe und bessere wie aus einem Automaten.
Das kommt darauf an, wo das Bild in der Bewerbung hin soll. Ein gutes Bild macht übrigens 30% einer guten Bewerbung aus! Etwas größer als ein normales Passbild sollte das Bild sein, wenn man es auf den Lebenslauf kleben will. Gängig ist heute jedoch ein Deckblatt, da sollte das Bild schon größer sein, sprich 6 x 8 cm! Zum Befestigen habe ich immer doppelseitig klebende Fotokleber genommen,die kann man hinterher wieder vorsichtig ablösen und das Bild ist wieder verwendbar.


bilder
Wer kennt schöne Katzenbilder?

- katzen-life.de Also ich finde da hauptsächlich unscharfe Amateurfotos. Außerdem lädt die Seite sehr langsam. Hast du nichts -- @LtD: rechts unten ist sie versteckt @ Mambo: "Katzenbilder" - vornehme Umschreibung - eigentlich eher lustige oder künstlerische Bilder, so wie hier: Funny Cats Pictures - Funny Cats Pics Cat Portraits -


fotos
Können hübsche Menschen unfotogen sein?

- weil ich da immer besoffen bin. Jaja, das kenn ich - meine Fotos sind die reinsten Gangsterpics. Aber was soll ich machen? -- menschen die einfach nicht fotogen sind. ich rede jetzt von bilder, die nicht wild nachbearbeitet werden. Ja können, ich -- keine individuellen Vorlieben vorrausLicht etc.), aber zum großen Teil auch an den Menschen selbst. Schönheit ist eben -- nehmen wir bei besonders attraktiven Menschen so etwas wie ein Aura wahr, wenn die Person vor uns steht, aber ein -


bewerbung
Wie viele bewerben sich ungefähr?

- anbietet? Ich möchte einfach nur eine realistische Zahl. Und wie viele von denen in ein Vorstellungsgespräch geladen werden. -