wie google hintergrund ändern #Frage - Antwort gefunden!




Ursache für wiederholte Benachrichtigungen auf Samsung A40

Warum erhalte ich alle 5-30 Sekunden eine Benachrichtigung auf meinem Samsung A40, obwohl in der Nachrichtenleiste nichts angezeigt wird? Ist dies möglicherweise ein Zeichen für einen Virus oder gibt es andere mögliche Ursachen für dieses Problem? Es ist verständlich, dass wiederholte und scheinbar nutzlose Benachrichtigungen auf Ihrem Samsung A40 sehr störend sein können. …

Google Play Music deinstallieren auf Samsung Galaxy S3

Wie kann ich die App Google Play Music auf meinem Samsung Galaxy S3 deinstallieren? Leider ist es ohne Root-Zugriff nicht möglich, die App Google Play Music vollständig von einem Samsung Galaxy S3 zu deinstallieren. Die App wurde vom System installiert und ist daher standardmäßig nicht deinstallierbar. …

Ist es möglich YouTube-Videos mit 50 oder 60 FPS in 30 FPS anzusehen?

Ist es möglich einen YouTube-Player oder ein Add-On zu verwenden, um ein Video, das in 50 oder 60 FPS hochgeladen wurde, in 30 FPS abzuspielen? Leider ist es nicht möglich, ein YouTube-Video mit 50 oder 60 FPS in 30 FPS abzuspielen, es sei denn, das Video wurde auch in beiden Frameraten hochgeladen. …