wie google chrome neuinstallieren lesezeichen behalten #Frage - Antwort gefunden!




Probleme mit Viki App auf Samsung Smart TV - Was tun?

Wie kann man Viki auf einem Samsung Smart TV schauen, wenn die App nicht mehr unterstützt wird und man nicht auf die Website zugreifen kann? Oh nein, frustrierend, dass du nicht mehr auf deine Lieblingsserie auf Viki zugreifen kannst, oder? Keine Panik, es gibt immer eine Lösung! Wenn die Viki App nicht mehr auf deinem Samsung Smart TV unterstützt wird und du auch nicht über den Browser auf d…

Probleme mit dem zweiten Monitor auf dem neuen PC?

Wie kann man den zweiten Monitor deaktivieren und Chrome wieder auf dem Hauptbildschirm anzeigen lassen? Ohje, das klingt nach einem ärgerlichen Start mit deinem neuen PC! Keine Sorge, wir finden eine Lösung für deine Probleme. Wenn dein PC denkt, dass ein zweiter Monitor angeschlossen ist, obwohl es keinen gibt, kann das wirklich frustrierend sein. …

Ad.doubleclick.net entfernen - Wie kann man lästige Werbeanzeigen loswerden?

Wie kann man die lästigen Werbeanzeigen von Ad.doubleclick.net auf Websites wie Zalando oder Amazon entfernen, die das Surfen im Internet über Google Chrome beeinträchtigen? Also, da haben wir also jemanden, der von diesen hartnäckigen Werbeanzeigen von Ad.doubleclick.net belästigt wird. Ja, diese kleinen Biester können das Surferlebnis wirklich trüben. …

Probleme nach Office-Installation: Programme als Excel-Symbole

Warum haben sich nach der Installation von Office 2019 professional plus auf meinem Rechner alle Programme in Excel "verwandelt" und wie kann ich dieses Problem beheben? Nachdem Sie Office 2019 professional plus auf Ihrem Rechner installiert haben, sind diverse Probleme aufgetreten, bei denen viele Programme auf dem Desktop wie Skype, Word, Acrobat Reader und der Google-Chrome-Browser sich in "Ex…

Warum wird Yahoo immer wieder als Standard-Suchmaschine eingestellt?

Warum wird Yahoo immer wieder als Standard-Suchmaschine eingestellt und wie kann ich das dauerhaft blockieren? Es ist frustrierend, wenn man immer wieder feststellt, dass die Standard-Suchmaschine im Browser auf Yahoo umgestellt wurde, obwohl man dies nicht möchte. Es gibt verschiedene Gründe, warum dies passieren kann, und es ist wichtig zu verstehen, wie man das dauerhaft blockieren kann. …

Unerwünschtes Malware-Addon in Google Chrome entfernen

Wie kann ich ein unerwünschtes Malware-Addon in Google Chrome entfernen, das die Startseite und die Suchmaschine verändert und sich trotz mehrerer Versuche nicht löschen lässt? Wenn ein Malware-Addon in Google Chrome installiert wird, das die Startseite und die Suchmaschine verändert und sich trotz mehrerer Versuche nicht löschen lässt, gibt es verschiedene Möglichkeiten, um das Problem z…

Verhindern, dass Links in Chrome statt in der YouTube-App geöffnet werden

Wie kann ich auf meinem Android-Smartphone einstellen, dass YouTube-Links wieder in der YouTube-App anstelle von Google Chrome geöffnet werden? Um zu verhindern, dass Links versehentlich in Google Chrome statt in der YouTube-App geöffnet werden, kannst du die Standardeinstellungen für Apps auf deinem Android-Smartphone ändern. Schritt 1: Öffne die Einstellungen auf deinem Smartphone. …

Alle Videos der abonnierten Youtube-Kanäle nacheinander abspielen

Wie kann ich alle Videos meiner abonnierten Youtube-Kanäle nacheinander abspielen, ohne eine Playlist zu erstellen? Ja, es ist möglich, alle Videos deiner abonnierten Youtube-Kanäle nacheinander abzuspielen, ohne eine Playlist zu erstellen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun, abhängig davon, welchen Browser du verwendest. 1. …

Probleme mit Werbung und Fehlermeldungen in Google Chrome

Warum habe ich auf jeder Seite in Google Chrome doppelt unterstrichene Wörter und Fehlermeldungen? Kann dies ein Virus sein und wie kann ich das Problem beheben? Es ist möglich, dass die doppelt unterstrichenen Wörter und Fehlermeldungen, die du auf jeder Seite in Google Chrome siehst, auf verschiedene Ursachen zurückzuführen sind. …

Probleme beim Abspielen von Videos auf Tumblr mit dem Smartphone

Woran könnte es liegen, dass ich auf Tumblr mit meinem Smartphone keine Videos mehr anschauen kann? Vermutlich unterstützt dein Smartphone das 'Flash'-Format nicht. Das geht erst ab Android 4.0. Welches Smartphone benutzt du? Es gibt verschiedene Gründe, warum du möglicherweise keine Videos auf Tumblr mit deinem Smartphone abspielen kannst. …

Wie kann man die voreingestellte Startseite auf einem Acer Laptop entfernen?

Wie kann ich die Startseite bei meinem Acer Laptop ändern, wenn sich beim Starten des Browsers immer eine MSN-Seite öffnet, obwohl ich eine andere Startseite eingestellt habe? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die voreingestellte Startseite auf einem Acer Laptop zu ändern. Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst: 1. …

Ist es möglich YouTube-Videos mit 50 oder 60 FPS in 30 FPS anzusehen?

Ist es möglich einen YouTube-Player oder ein Add-On zu verwenden, um ein Video, das in 50 oder 60 FPS hochgeladen wurde, in 30 FPS abzuspielen? Leider ist es nicht möglich, ein YouTube-Video mit 50 oder 60 FPS in 30 FPS abzuspielen, es sei denn, das Video wurde auch in beiden Frameraten hochgeladen. …

Warum sieht mein Google auf dem iPhone komisch aus?

Wie kann ich das Aussehen meines Google auf dem iPhone wieder ändern? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, das Aussehen von Google auf deinem iPhone anzupassen. Zunächst ist es wichtig zu überprüfen, ob du die Desktop-Version von Google angefordert hast. Manchmal kann dies dazu führen, dass das Design der mobilen Version geändert wird. …