Wie glätte kraus gewordene stricksachen

Ich weiß nicht, ob das auch bei Stricksachen funktioniert, aber bei Wolle funktioniert das. Probier's mal aus - kann ja nicht schaden: Heißes Wasser in einen Topf füllen, Deckel drauf und die Wollsachen drumwickeln. Abkühlen lassen.

Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1628 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie glätte ich kraus gewordene Stricksachen?

Was genau verstehst du unter 'kraus'? Denn kraus an sich ist eine eigene Stricktechnik, da kann man nichts glätten.


haushalt
Aus was besteht Baby-Öl eigentlich?

jetzt im ernst!^^ http://www.codecheck.info/SearchResultPage/$HeaderSearch.search/sdirect.pag?formids=searchText2&seedids=ZH4sIAAAAAAAAAG1QSwrCMBBtF96kyy76071KwYILsQcosR1tME1KEkU9kvRq3sH8kIDd5H1m5g2T6RMsXkEQTuE7FsDvuIUoiUd00dCyYWQUqDScSoQpcMUFCIEZ1WxUT90DIQoHkEjBFrU9oBOBIwh24ybwz2uSKJ1x09neTLlr%2BrSvmrSYOnTVJndYKKzOpq06W65bN6zTCQd12h7T6%2BwiN5pZ0IElEeBNmaTyIYFTRIyR%2BNXMF7kvCl8sfbGyywq37Hee9neAOuA1IN725t8t%2BQJgNwDotQEAAA%3D%3D&submitmode=&submitname=&searchText2=babyö


waschen
Vollwertreis: Manche soll man vor dem Kochen waschen, andere nicht. Was hat es damit auf …

- zu erkennen. HA!^^ . dann kann man sie ja auch nicht abwaschen. stimmt, ich esse auch keinen reis http://www.animaatjes. -- magst du auch scampis? aber bitte keine zucht, das ist wieder ekelig


bügeln
Auf welche Stufe muss man ein Bügeleisen stellen, um 210°C zu erhalten?

- Zwei Punkte: Mäßig heiß . Und ein Punkt: Nicht heiß bügeln. Ist das Bügeleisen durchgestrichen, sollte das Kleidungsstück -