Wie gewinnt man liebe ex freundin zurück

Nach 1 1/2 Jahren Trennungszeit von einer Ex-Freundin , habe ich erkannt, dass ich sie immernoch sehr gern habe und wieder Zeit mit ihr verbringen möchte. Leider hat sie mir per sms gesagt, dass sie keinen Kontakt mehr wünscht. Die Beziehung scheiterte, da ich konservativ bin und Familiengründung wünsche, sie jedoch erst einmal Karriere machen und das Leben genießen möchte.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1429 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie gewinnt man die Liebe einer Ex-Freundin zurück?

Lass sie gehen, sowas funktioniert nicht einseitig!
Dann lass ihr ihre Freiheit, ansonsten wird sie nicht glücklich und das soll sie doch oder? und wenn es mit dir nicht geht dann halt ohne dich! Hier geht es auch um ihre Wünsche, akzeptier es, damit bekommst du mehr als wenn du sie nervst und ihr deinen Willen ausfdrängst!
Stell dir vor ihr habt dann echt Kinder und bla und dann merkt sie das sie noch mehr will, und dann? dann hast du Kinder ohne Mutter!
Akzeptier ihren Willen und such dir jmd mit den gleichen Wünschen und Vorstellungen wie du
in dem du ca. 2 wochen, dich langsam, aber nicht gleich am ersten tag, dich auf sie draufstürzt, sondern tag für tag immer hilfsbereiter werde, und nach ner woche, schaust du wis aussieht


verhalten
Meine Katze kommt nur noch selten nach Hause, schmust auch nicht mehr im Bett mit mir, woran …

- nachts angestellt hat.*g* Naja ich hoffe das sich sein Verhalten wieder bessert und du bald wieder Schmuseeinheiten bekommst -- sein, Katzen merken sowas und ziehen sich dann schon mal zurück!- er nicht misshandelt worden ist, aber ausschließen kann man ja es nicht. Mirko hat von je her seine Freiheit gehabt, -


beziehungsfragen
Welcher Spruch trifft EHER zu?

- menschen umkrempeln.Wer nicht tollerant ist, der sollte lieber erste beherzigen. Je ähnlicher man sich im Wesen ist, -


menschliches
Was sind die Unterschiede zwischen einem Facettenauge und dem Auge eines Menschen?

- Funktion, wie unser Auge. Daher kann eine Fliege alles nur wie in einem Prisma mit vielen Facetten sehen.