wie geräten amazon prime instant video benutzen #Frage - Antwort gefunden!




Blu-Ray Player mit erweiterten Smart-TV Funktionen

Gibt es Blu-Ray Player, die die Funktionen eines Smart-TVs haben und auf denen man beispielsweise Netflix schauen kann? Ja, es gibt Blu-Ray Player, die über erweiterte Smart-TV Funktionen verfügen und es ermöglichen, Dienste wie Netflix zu nutzen. Ein Beispiel hierfür ist die PlayStation, die nicht nur als Spielkonsole, sondern auch als Blu-Ray Player und Streaming-Gerät fungiert. …

Ist ein MacBook-Kabel, das ins Wasser gefallen ist, noch zu retten?

Kann ein MacBook-Kabel repariert werden, nachdem es ins Wasser gefallen ist? Wo kann man günstig Ersatzkabel bekommen? Ein MacBook-Kabel besteht aus verschiedenen Komponenten, die bei Kontakt mit Wasser beschädigt werden können. Es hängt davon ab, wie lange das Kabel dem Wasser ausgesetzt war und ob Strom auf das Kabel übertragen wurde. …