Wie kreditkartenzahlung geld zurückbekommen

Habe online etwas bestellt und nach 2 Wochen immer noch nichts vom Verkäufer gehört. Nun habe ich per Kreditkarte bezahlt und weiss nicht genau, wie ich das Geld im Falle eriner Nichtlieferung zurückbekommen kann.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1560 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich bei einer Kreditkartenzahlung mein Geld zurückbekommen?

Fordere ihn unter Fristsetzung zur Lieferung auf, wenn er dann immer noch nicht reagiert geh zur Polizei und zeig ihn Betruges an.
Du solltest ihm per Mail eine Frist zur Nachlieferung geben. Max. 1 Woche. Keine Lieferung: Dann teilst Du ihm mit , dass Du vom Kaufvertrag zurücktrittst und gibst Deiner Kreditkartenausgebenden Bank den Auftrag, diesen Umsatz zurückzugeben. Der Verkäufer wird wieder belastet und der Umsatz Deinem Kreditkartenkonto gutgeschrieben. Auf eine Anzeige bei der Polizei kannst Du m.E. verzichten.
Viel Glück


kreditkarte
Welche Kreditkarte ist die Beste was Preis/Leistung, Abdeckung und Service angeht?

- Google! http://www.kostenlose-kreditkarte.de/ Kostenlose Kreditkarte ohne versteckte Gebühren? du siehst - es gibt sie in -- beim Einsatz in Nichteuropäischen Ländern kostet sie - wie die anderen auch - eine Zusatz-Gebühr. Mag sein, aber -


zahlung
Wie kann ich feststellen ob meine Kreditkarte noch funktioniert?

Wollte gerade bezahlen doch sagt das Gerät könnte diese nicht lesen. Wo kann ich die Karte überprüfen lassen?


rückerstattung
Wie lange kann der Vermieter Betriebskostenrückerstattung einbehalten, bis er die Auszahlung …

- 2007 - 31.12.2007, muss die Abrechnung und eine evtl. Rückzahlung dieser Nebenkosten von Seiten des Vermieter bis spätestens -