Wie geht trick

Moin ich wollte mal wissen wie Chris Angel es schafft durch ne Glasscheibe zu laufen. Weiß das irgendjemand?

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1520 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie geht der Trick bei Mind Freak, wo der Typ durch die Glasscheibe steigt?

Ein möglicher Trick wäre es, für das Experiment selbst keine Glasscheibe zu verwenden, sondern einen Rahmen, in dem eine riesige Seifenblase das Glas ersetzt. Unter künstlicher Beleuchtung spiegelt diese wie eine Glasscheibe, aber bei vorsichtiger Bewegung kann man einmal hindurchsteigen.
ahh wie geil deshalb sagt er immer er hat körperbeherrschung und so
Eine Seifenblase ist aber nicht so hart das die da die ganze Zeit herumklopfen können, die würde ja platzen.
YouTube
Man muss nur im passenden Moment austauschen.

Wie geht der trick wo man eine beliebige zahl eines zuschauers errät

Wie geht der trick mit denn kleidern?

Was dieses Video betrifft, magst Du recht haben:

World's Fastest Costume Change Magician - YouTube
Aber dies

Impossible Becomes Possible - YouTube
ist ein Mitschnitt aus America's got talent, das ist eine Bühnenshow. Witzig: die Reaktionen der farbigen Dame in der Jury.

Quick change revealed - YouTube
Da werden ein paar Möglichkeiten erklärt.
Spannbettlaken falten: Es gibt einen Trick, wie mann Spannbettlaken ordentlich zusammenfalten kann. Wie geht das?
den Trick wüsste ich auch gerne - meine Oma legt immer eine Ecke in die andere sodass das Laken halbiert ist, dann das gleiche nochmal dann hat man ungefähr eine quadratische Form
dann wird das nochmal halbiert und dann nochmals und so legt sie es immer in den Schrank - zwischendurch glattstreifen dann geht das schon einigermaßen.aber optimal ist das auch noch nicht
So mache ich das auch, es wird ja nicht richtig glatt dadurch. Aber geht das bei Spannlaken überhaupt?
ich bezweifle dass es überhaupt richtig geht - aber das ist ja gott sei Dank auch nicht so schlimm - durch das spannen werden sie ja wieder glatt
Aber Du hast schon recht, das Gewurstel im Schrank nervt tatsächlich enorm
Das ist 'ne Wisssenschaft
Herbert Hertramph - Spannbettuecher
Hi weiss jemand wie der trick geht, wo man eine münze hinterm ohr des ,opfers´´ erschinen lässt?
Du weisst schon das echte Zauberer ihre Zaubertricks nicht verraten? Aber ich kann dir ein Tipp geben: Es hat alles mit Ablenkung zu tun. Münze in den Ärmel und dann rausschütteln. Aber man muss und fix sein. Übung macht den Meister
Genauso wie "amlika" kann ich dir nur eines sagen. Es hat nichts mit dem ärmel zu tun.
Dies ist leider ein großes Klischee das magier alles im ärmel verstecken.
Üben;meistens haben die diese Münze irgendwo im Hemdärmel und auf der Rückseite der Hand versteckt.
Es gibt auch schon Übungen für kleine Zauberer,da dürfte dieser Trick auch schon drinnen stehen.
Im Ärmel versteckt man auf jeden fall gar nichts. In der zauberei nennt man es auch palmieren. Man palmiert eine Münze lässt sie mit nem French drop usw.(a'la dai vernon) verschwinden.und sie dann geschickt hinter dem ohr des laien erscheinen lassen. VERSTANDEN?


chris
Wie ist folgende Zeile gemeint?

- das, dass Kriegsgeräusche schon fast normal sind, oder zumindest so empfunden werden, da Frieden Wunschdenken wurde. -- ein Gewehrknall eben *nur* ein Gewehr. Vermutlich wollte Chris de Burgh mit diesem Lied und dem Refrain die alltägliche -- voller Kampfausrüstung gefechtsmäßig hintereinander wie auf einem Schlachtfeld. Damals fand ich das nur kurios, -


mind
Wieso ist im offiziellen Musikvideo vom Song Umbrella von Rihanna ein Traumaturgic Triangle?

- running gag Es ist trotzdem kein Thaumaturgic triangle. wie ich dir das mit dem Dreieck sonst erklären könnte weiß -


angel
Welche Forellenangel könnt ihr mir empfehlen?

- empfehlen. Ich benutze sie hauptsächlich für das Forellenangeln. Habe hin und wieder auch anderes damit gefangen. Sie -