wie geht tastenkombination strg suchbegriff eizugeben sich z b wiki #Frage - Antwort gefunden!




Tabschließungs-Angst und Rettungsroutine

Gibt es einen Browser, der vor dem versehentlichen Schließen einzelner Tabs warnt? Es ist sicherlich ärgerlich, wenn man inmitten der Arbeit aus Versehen einen Tab schließt, an dem man eigentlich gerade aktiv war. Die gute Nachricht ist, dass es tatsächlich Möglichkeiten gibt, diesem Missgeschick vorzubeugen und schnell Abhilfe zu schaffen. …

Taschenrechner TI-nspire CX rechnet falsch - Wie kann ich den Fehler beheben?

Warum rechnet mein Taschenrechner TI-nspire CX falsch und wie kann ich den Fehler beheben? Taschenrechner können bei falscher Eingabe oder bei bestimmten mathematischen Formeln falsche Ergebnisse liefern. Es ist wichtig, den Fehler zu identifizieren und zu beheben, insbesondere wenn der Taschenrechner für Prüfungen verwendet wird. …