wie geht icloud foto speichern #Frage - Antwort gefunden!




iPad Speicher: 64GB oder 256GB? iCloud oder nicht?

Sollte man bei einem iPad lieber mehr internen Speicherplatz wählen oder auf iCloud setzen? Was sind die Vor- und Nachteile? Wenn es um die Entscheidung zwischen 64GB und 256GB internem Speicherplatz für dein iPad geht, musst du ein paar Dinge berücksichtigen. Zunächst solltest du dir überlegen, welche Art von Dateien du hauptsächlich auf dem iPad speichern möchtest. …

Wie kann ich crypt-Dateien ohne ein Handy entschlüsseln?

Wie kann ich meine crypt-Dateien ohne ein funktionierendes Handy entschlüsseln? Um crypt-Dateien ohne ein funktionierendes Handy zu entschlüsseln, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Eine Möglichkeit ist die Verwendung von Drittanbieter-Software wie dem Omni-Crypt-Tool, das speziell für die Entschlüsselung von WhatsApp crypt-Dateien entwickelt wurde. …

Kann man im App Store Apps löschen, ohne dass sie in der iCloud erscheinen?

Gibt es eine Möglichkeit, Apps vom App Store zu löschen, ohne dass sie in der iCloud erscheinen, wenn man sie wieder installieren möchte? Nein, es ist nicht möglich, Apps aus dem App Store zu löschen, ohne dass sie in der iCloud angezeigt werden, wenn man sie erneut installieren möchte. Die Wolke, die neben einer App angezeigt wird, signalisiert, dass die App bereits einmal installiert war. …

Gelöschte Nummer wiederherstellen: Ist es möglich und wie geht das?

Ist es möglich, eine gelöschte Nummer auf meinem iPhone wiederherzustellen? Wenn ja, wie kann ich das machen? Ja, es ist möglich, eine gelöschte Nummer auf deinem iPhone wiederherzustellen, wenn du iTunes und/oder iCloud für Windows auf deinem PC hast und regelmäßig Backups erstellst. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun: 1. …

Mails zwischen Mac und iPhone synchronisieren: Geht das?

Gibt es eine einfache Möglichkeit, die E-Mails, die ich auf meinem MacBook erhalte, auch auf meinem iPhone zu empfangen und zu synchronisieren? Ja, es gibt verschiedene Möglichkeiten, um die E-Mails zwischen einem Mac und einem iPhone zu synchronisieren und auf beiden Geräten Zugriff auf die gleiche Mailbox zu haben. …