Wie gebrannte spiele xbox 360

du must in deine Xbox einen Chip einabuen. das ist aber ziemlich kompliziert. du kannst deine Xbox aber auch zu vielen verschieden shops schicken die dir dan deine Xbox umbauen z.b Xbox 360 Umbau, iXtreme LT+, Flash, RGH, Glitch Umbau, Xbox360 Reparatur, X360Key Modchip, Xbox360 Case Modding, Tuning

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1627 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich gebrannte spiele auf der Xbox 360 spielen?

Dazu musst du deine Xbox cracken. Aber damit riskiertst du, dass dein Ding schrott wird.
da für brauchst du eienn chip den du dir dann in die 360 einbaust


spiele
Warum laggt Skyrim teilweise, trotz 2GB Grafikkarte?

- können auch auf die unzureichende Kommunikation zwischen Spiele-Engine und System zurückzuführen sein. Guten Tag Der -- Das ist so als würde ich den BMW Auto Verkäufer fragen, wie schnell das Auto ist und er würde mir sagen das Auto hat -


360
Wie bekomme ich neue Gartenteile bei Viva Pinata?

Hallo, ich habe mir letzte WOche das X-Box 360 Spiel "Viva Pinata" gekauft finde es toll, wollte aber -


technik
Auf Leinwand übertragen?

- aufgeteilt ist, übertragen … Ich will das später aber wieder wegradieren. außerdem lohnt sich da der Aufwand nicht -